Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Zumindest ist das Scheitern von Foda und Schöttel schon vorprogrammiert. Zweiterer müsste ihn schon längst in Frage stellen. Also gehören beide weg. Diese Besetzung ist sowieso eine Farce. Den Scheiß kann man sich nicht mehr länger anschaun von Spiel zu Spiel und Lehrgang zu Lehrgang. Da setze ich lieber irgendwen vom RB-Konstrukt rein. Bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rivibofe schrieb Gerade eben:

ich verstehe dass man in ermangelung an material und talent viele spieler die gerade bei ihren clubs schwächelten einberufen oder gar spielen lassen musste ...damals so um 2008 und zu Zeiten von Krankl...aber in Anbetracht der Breite die wir momentan zu haben scheinen macht das einfach keinen sinn mehr. das muss endlich aufhören. das nt kann nicht mehr auffangbecken für arme ignorierte clubspieler sein.

Hör auf mit deinem Demir Bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Demir interview nach dem spiel: "unglaublicher tag für mich, ein traum geht in erfüllung. Von diesen spielern hab ich noch poster in meinem zimmer hängen, und jetzt darf ich mit michael gregoritsch und alessandro schöpf gemeinsam am platz stehen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.