Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

fast jeder ist irgendwo legionär und wird durch gute trainer und mitspieler besser, teilweise spielen die "exoten" in deutschland, frankreich 

 

 

... und unsere beim Lask. Also jeder Punkt ein Gewinn, oder ?

Diese Ausrede „die Exoten sind heute auch Profis“ war vor 20 Jahren noch tauglich (als bspw. Malta gegen uns seinen ersten Punkt gemacht hat), aber heute kommen unsere Legionäre schon nochmal aus einer anderen Leistungsklasse. Deswegen richten sie es auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Das sieht man bei vielen Torhütern in der Bundesliga. Diese Schwäche den 5er nicht gescheit absichern zu können! 

Dann könnte man vlt. einen gewissen Herrn Bachmann testen. Hätte auch einen kleinen Größenvorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
rivibofe schrieb vor 5 Minuten:

i muss sagen ich schau mir das auch nicht an. interessiert mich auch nicht. es geht aber darum was ich sehe und wie man auftritt. Und das war in SCO maximal ok. hier jetzt eine halbe stunde ausreichend und nach dem 0-1 eigentlich genau sowas was ich mir vom Material und Talent des Teams ungefähr vorstellen würde.

Ich würde das Team halt einfach bewerten nachdem was sie zeigen ned ned relativ zu Ergebnissen anderer Spiele.

gut, beim fussball gibts halt einen gegner, und natuerlich haben andere ergebnisse eine aussagekraft. spa,brd,eng haben sicher ned weniger talent und tun sich gegen solche gegner auch aehnlich schwer. der grund wird halt bei den gegnern zu suchen sein, die halt mittlerweile def. ganz gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.