Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Linza_ASK schrieb vor 1 Minute:

Schöpf ist ein Antikicker, der sich nächstes Jahr einen neuen Verein in der zweiten deutschen Liga suchen darf, sofern Schalke ihn losbekommt. 

Dann lieber den Reinhold oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

was viele halt nicht sehen wollen: die zeiten, wo "exoten" hobbykicker waren, die 3 mal pro woche trainiert haben und normalen jobs nachgegangen sind, sind vorbei...

fast jeder ist irgendwo legionär und wird durch gute trainer und mitspieler besser, teilweise spielen die "exoten" in deutschland, frankreich usw

außerdem holen sich die nationalteams gestandene trainer und betreuer mit guter ausbildung

 

 

Eben, die Färinger sind halt auch keine reine Amateurtruppe mehr wie vor 30 Jahren. Sollte aber trotzdem keine Rechtfertigung für eine schwache Leistung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein fehler von trauner & schlager :fuckthat:

Finde Schlager in der Strafraumbeherrschnung dennoch katastrophal, gegen Schottland das 1:1 gehört ihm, hier kann man zumindest argumentieren, dass er energischer agieren hätte müssen

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Eben, die Färinger sind halt auch keine reine Amateurtruppe mehr wie vor 30 Jahren. Sollte aber trotzdem keine Rechtfertigung für eine schwache Leistung sein.

War in Summe halt eh keine schwache Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Mich stört dieses pushen von Spielern des eigenen Vereins... gerade die LASK Fans sind hier ganz stark...

Mich kannst ausnehmen, frag die LASK Fans, hab mich bei denen ziemlich unbeliebt gemacht, als es um gewisse Trainings trotz LD ging ...

Und wennst Trauner allen Ernstes mit Ilse vergleichen willst - oder unter ihn stellen! - dann frag ich mich, was du am Donnerstag gemacht hast. NT geschaut eher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Was ich schade finde. Der war bei der letzten EM etwa so eine Hoffnung wie Baumgartner jetzt und ist dann irgendwann einfach untergegangen.

Verletzung hat schon auch dazu beigetragen, dass er nicht richtig weiterkam, und dann natürlich bei Schalke aktuell schwer. Abschreiben würde ich ihn aber noch lange nicht, grds ein guter kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.