Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wird erneut Schlager im Tor beginnen oder wird gewechselt? Was glaubt ihr?

Da Foda schon vor dem Schottland Spiel gesagt hat, dass die Tormannfrage noch völlig offen ist, nehme ich an das Pervan oder Lindner spielen wird.. unabhängig von der eher mäßigen Leistung von Schlager gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wieder ohne Hinti - dann hoffe ich wenigstens mit Posch und/oder Trauner statt Ilsanker!

https://kurier.at/sport/fussball/hinteregger-fehlt-oefb-team-auch-gegen-faeroeer-und-daenemark/401332959

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bachmann

Lienhart - Dragovic - Friedl

Trimmel - Grillitsch - Schlager - Ulmer

Schaub - Baumgartner

Kalajdzic

 

  • Ein guter Zeitpunkt um Bachmann mal im Teamverband zu beäugen.
  • Ich finde bei 3 IVs sollte ein Linksfuß (Friedl) dabei sein, auch wenn ich inständig hoffe, dass die Färinger uns beim Herausspielen nicht ins Wanken bringen können!
  • Ulmer und Trimmel sind zwar wahrlich keine Rakten, aber brauchbare Hereingaben sollte man von den beiden schon erwarten können.
  • Schaub hat sich  - zumindest in diesem Spiel - mal wieder einen Platz in der Startelf verdient. In der Schweiz läuft es ja endlich relativ ansehnlich und dass er fürs Team treffen kann hat er ja schon bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 23 Minuten:

Oida, gerade Adi Niederkorn auf Ö3 bei einer Schaltung zum ÖFB-Team gehört.

"Kalajdzic ist der neue Krankl oder der neue Polster"

"Ich glaube morgen könnte Kalajdzic sogar den Rekord von Hans Krankl, 6 Tore gegen Malta, übertreffen"

 

Der Typ ist echt nicht mehr zu retten:facepalm::facepalm::facepalm:

der gleiche niederkorn, der von einer blamage sprechen wird, wenn man die färöererfarör nicht mit mindestens 3 tore unterschied besiegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich muss Österreich gegen die Färöer gewinnen. Aber ob es jetzt 2:1 oder 6:0 ist, interessiert mich weniger. Gegen solche Gegner herrscht immer ein Druck und Österreich hat eine Geschichte mit den Färingern.

Spannend wird es dann gegen die Dänen, weil man gegen die eigentlich schon gewinnen muss, weil Heimspiel und mutmaßlich Hauptgegner um die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss Österreich gegen die Färöer gewinnen. Aber ob es jetzt 2:1 oder 6:0 ist, interessiert mich weniger. Gegen solche Gegner herrscht immer ein Druck und Österreich hat eine Geschichte mit den Färingern.

Spannend wird es dann gegen die Dänen, weil man gegen die eigentlich schon gewinnen muss, weil Heimspiel und mutmaßlich Hauptgegner um die Quali.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 52 Minuten:

Natürlich muss Österreich gegen die Färöer gewinnen. Aber ob es jetzt 2:1 oder 6:0 ist, interessiert mich weniger. Gegen solche Gegner herrscht immer ein Druck und Österreich hat eine Geschichte mit den Färingern.

Spannend wird es dann gegen die Dänen, weil man gegen die eigentlich schon gewinnen muss, weil Heimspiel und mutmaßlich Hauptgegner um die Quali.

So sehe ich es auch. Denke aber, dass es ein zähes Match werden wird. Vor allem weil man sich nach dem 1:0 oder allerspätestens nach dem 2:0 fodamäßig zurückziehen wird.

Die Aussage von Adi Niederkorn bezog sich aber darauf, dass Kalajdzic mindestens 6 Tore schießen wird.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.