Gerhard Krisch


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Langsam kenn ich mich nimma aus was bei uns abgeht....

Wird Zeit,dass Stöger verlängert wird und mal eine Art Konzept präsentiert. Ich seh da bis jetzt nicht wirklich etwas was uns weiter bringen soll.

Jetzt kommt also der GF vom Eislaufverein...aha. Und wer kommt nächste Woche? Der Aufseher vom Donauinsel Grillplatz? Man sollte jetzt bald mal Pläne veröffentlichen...das wirkt alles wie....irgendwas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Das ist zu hoffen, nachdem was ich zuletzt gehört habe bin ich einem Abgang von MK nicht mehr abgeneigt. Ob Krisch dann der Richtige wäre ist eine andere Frage. 

Ich bin gespannt - ob Herzblut oder nicht, dass er ein Top Mann als Sportfunktionär ist konnte er nirgends beweisen und unser Umfeld ist nicht gerade Friktionsfrei. Ich hoffe und wünsche ihm das Beste. 

Da muss ich dir leider widersprechen, er hat den Umschwung bei der Vienna eingeleitet und den Weg für das Überleben der Vienna geebnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual_vienna schrieb vor 4 Minuten:

Da muss ich dir leider widersprechen, er hat den Umschwung bei der Vienna eingeleitet und den Weg für das Überleben der Vienna geebnet.

wie hat er das gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

naja, nach dem tod von kristek hat er als vize übernommen und immerhin hat die vienna überlebt

danke, kenne mich aus - mehr wollte ich nicht wissen!

schönes wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mal eine Frage, die mir noch nicht klar ist: Ist der der Kirsch Austrianer?

Also ist er eine Person die man auch schon mal vor seiner jetztigen Tätigkeit im Stadion gesehen hat?

€: Spruchbänder müssen zum Glück nur minimal angepasst werden - von "MK raus" auf "GK raus" :feiervinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine Frage, die mir noch nicht klar ist: Ist der der Kirsch Austrianer?

Also ist er eine Person die man auch schon mal vor seiner jetztigen Tätigkeit im Stadion gesehen hat?

€: Spruchbänder müssen zum Glück nur minimal angepasst werden - von "MK raus" auf "GK raus" :feiervinci:

in der vorstadt war er sicher öfter...    guckst du kevin krisch und beantworte dir die frage selbst...    :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 11 Minuten:

Mal eine Frage, die mir noch nicht klar ist: Ist der der Kirsch Austrianer?

Also ist er eine Person die man auch schon mal vor seiner jetztigen Tätigkeit im Stadion gesehen hat?

€: Spruchbänder müssen zum Glück nur minimal angepasst werden - von "MK raus" auf "GK raus" :feiervinci:

Der Kirsch sicher. Beim Krisch isses unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 16 Minuten:

in der vorstadt war er sicher öfter...    guckst du kevin krisch und beantworte dir die frage selbst...    :winke:

hör auf mit sowas, sonst kommt noch jemand auf die idee, bei fallmann nachzufragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
tosale schrieb vor 14 Minuten:

in der vorstadt war er sicher öfter...    guckst du kevin krisch und beantworte dir die frage selbst...    :winke:

Bin gespannt. Ich hoffe ja doch nicht, dass man sich einen Grünen in den Vorstand gesetzt hat.

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Der Kirsch sicher. Beim Krisch isses unklar.

 

tosale schrieb vor 7 Minuten:

einer sagt kirsch, der hensel sagt hirsch...  jeder wie er will...   :lol:

:lol: der Name bietet potential für Buchstabendreher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual_vienna schrieb vor 59 Minuten:

Da muss ich dir leider widersprechen, er hat den Umschwung bei der Vienna eingeleitet und den Weg für das Überleben der Vienna geebnet.

Ach er war das? Ich dachte das war die UNIQA bzw. Svoboda .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.