Gerhard Krisch


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Streite ich nicht ab .

Aber jemanden hier im Forum namentlich mit Dreck zu bewerten, und dabei anonyme Quellen als Beweis anzuführen ist m.M.n. eben erbärmlich.

Hoffentlich wird er es. Sponsoren sind vermutlich total davon begeistert, wenn jemand der fremdenfeindlich beim Sport Äußerungen tätigt. Da wird der internationale Wert sehr hoch steigen, eben wie die Großsponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Gestellt vielleicht nicht, dass mögliche Kandidaten, möchten sie eine Chance haben, in der Sky Box bei Z. vorstellig werden müssen, er also quasi Hofstatt hält, muss einem aber auch bewusst sein.

(Nein, das ist leider nicht im übertragenen Sinn gemeint und ja, das trifft wohl auf alle Kandidaten zu)

Wenn es übrigens um persönliche Abgründe geht, kann es eh nicht mehr schlimmer werden, als im Würfegriff des Z.

Ja, dies ist mir leider bewusst, aber ich hoffe darauf, dass es diesmal wenigstens zu einer Person reicht, welcher sein Handwerk versteht und uns endlich auf Kurs bringt. Nach dem vorsichtigen Kaufmann und seinem Nachfolger, wäre das mal mitunter ein wichtiges Upgrade. Ob er verlieren kann oder politisch rot/blau/türkis angehaucht ist, scheint mir hier unerheblich zu sein. Ich wünsche mir einfach einen fähigen Finanzvorstand, der darf auch ein paar Fehler haben, wenn er dafür seinen Job gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Ja, dies ist mir leider bewusst, aber ich hoffe darauf, dass es diesmal wenigstens zu einer Person reicht, welcher sein Handwerk versteht und uns endlich auf Kurs bringt. Nach dem vorsichtigen Kaufmann und seinem Nachfolger, wäre das mal mitunter ein wichtiges Upgrade. Ob er verlieren kann oder politisch rot/blau/türkis angehaucht ist, scheint mir hier unerheblich zu sein. Ich wünsche mir einfach einen fähigen Finanzvorstand, der darf auch ein paar Fehler haben, wenn er dafür seinen Job gut macht.

Genauso wichtig wäre es, endlich jemand zu haben, der nicht irgendeinem Netzwerk verpflichtet ist, sondern im Sinne eines Vereins arbeitet, bzw nicht mit seiner Art polarisiert, und damit laufend für Spannungen sorgt. 

Diese Komponenten werfen viel zu oft unterschätzt, können aber einiges am Arbeitsklima und der Stimmung bewirken. Leufer wurd sehr oft drauf geschsut, dass jemand Ziele umsetzt, aber nicht, wie es gemacht wird. 

Hoffen wir also, dass der Auswahlprozess entsprechend positiv läuft, Gollowitzer hätte die erforderliche Empathie dafür. Dass der Finanzvorstand auch das OK von Z. bekommen soll, ist bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, solange er die Entscheidung nicht überproportional zugunsten seiner Interessen beeinflusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.