Gerhard Krisch


Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

 

Muss ja ned jeder die gleichen Vereine mögen oder? Was meinst jetzt mit arg? Das mit dem "Frauenschläger" hab ich nichtmal am Radar bei ihm sorry. Das war so ned gemeint. Für mich gibts halt im Bezirk (Favoriten) in der Stadt (Wien) und in Österreich nur einen Verein. 

Daher FavAC, Rapid und das grindige Hartberg

Okay war mir nicht bewusst das du auch Simmering, FAC, Gutramsdorf und Grödig sagen hättest können. ?

Und ja an Favoritner Verein nicht mögen ist eine Sache, ihn auf die selbe Ebene wie Rapid stellen is halt oag für mich. 

Naja ich kann noch nicht von jedem Verein sprechen weil ich halt auch nicht bei jedem Verein meine Lauscher rein gebracht habe aber seine Abgang beim FavAC (wo er genau eine Partie im Erwachsenenbereich machte) bzw. sein erstes aufeinandertreffen mit dem FavAC dann im Dress von Simmering war halt genau so unrühmlich wie sein Ende beim Rapidnachwuchs (weshalb er überhaupt zum FavAC zurück musste), das Ende beim FAC oder dann die Frauenschläger Geschichte bei Grödig.... 

Bei Swete haben halt die Vereine mehr mit gemacht als er. 

Aber nun genug des OT oder wir verlegen in den Konkurrenz-Fredl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:

Ich frag mich manchmal echt was sich einige hier erwarten, bzw glauben mitgeteilt bekommen zu müssen. 

In solch einem Interview wird man kaum Internas mitgeteilt bekommen die noch nicht fix sind. 

Und für gerüchteverbreitung ist er m. M. n. auch nicht zuständig. 

Hätte er sich als großer Zampano hinstellen sollen über den alle Entscheidungen laufen? 

Man wird in solch einem Interview selten bis nie etwas erfahren was der Verein selbst noch nicht öffentlich machen will. 

Ich erwarte nicht, dass ich was erfahre...

Aber ich erwarte auch keine Worthülsen!!

Das stottert jeder Obmann in der Hirschenliga um drei in der früh mit 4 Promille daher....   

Ich kann gut damit leben, dass er einem Großteil taugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 10 Minuten:

Ich erwarte nicht, dass ich was erfahre...

Aber ich erwarte auch keine Worthülsen!!

Das stottert jeder Obmann in der Hirschenliga um drei in der früh mit 4 Promille daher....   

Ich kann gut damit leben, dass er einem Großteil taugt!

Für mich war er jemand der sichtlich bemüht war sich nicht aufs Glatteis führen zu lassen, der zwar um  Rede und Antwort bemüht war, ohne jedoch etwas voreilig hinaus zu Posaunen was noch nicht beschlossen bzw fixiert worden ist. 

Ein Vorstandsmitglied dass kein Selbstdarsteller ist. 

Was ist daran so schlecht? 

Gemessen sollte er aber sowieso an seiner Arbeit werden, und nicht daran wie eloquent seine Interviews sind 

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Er hätte als Vorstand von Austria Wien auftreten können. Was ist aus diesem Verein geworden...

Als was ist er denn sonst aufgetreten? Da er keinen Ball in der Hand hatte, dürfte es nicht als Balljunge gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Für mich war er jemand der sichtlich bemüht war sich nicht aufs Glatteis führen zu lassen, der zwar um  Rede und Antwort bemüht war, ohne jedoch etwas voreilig hinaus zu Posaunen was noch nicht beschlossen bzw fixiert worden ist. 

Ein Vorstandsmitglied dass kein Selbstdarsteller ist. 

Was ist daran so schlecht? 

Gemessen sollte er aber sowieso an seiner Arbeit werden, und nicht daran wie eloquent seine Interviews sind 

Nur warum a Interview wenns eh nix zu sagen gibt. 

Is so wie a Spieler der sich im Training zerreißt und beim Match hinterm Tor Gänseblümchen pflückt. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nur warum a Interview wenns eh nix zu sagen gibt. 

Is so wie a Spieler der sich im Training zerreißt und beim Match hinterm Tor Gänseblümchen pflückt. ?‍♂️

Weil er eventuell von Sky zum Interview gebeten wurde? Soll schon mal vorgekommen sein, dass Medien um ein Interview anfragen. 

Oder wie stellst dir das vor? 

Dass Krisch darum gebettelt hat: Bitte, bitte, ich will unbedingt ins Fernsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Nur warum a Interview wenns eh nix zu sagen gibt. 

Is so wie a Spieler der sich im Training zerreißt und beim Match hinterm Tor Gänseblümchen pflückt. ?‍♂️

Yep, da Lob ich mir einen MK. 

Der hat uns des öfteren mit großen Worten erzählt wie toll doch nicht alles läuft, und uns einfache Fans mit staunenden Augen zurückgelassen. 

Solche Interviews braucht der Mann, in dem viele Worte fallen und einem das Runde erklärt wird, bis es eckig wird. 

Dagegen ist ja Krisch a Lerchelschas. Also weg mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fand das Interview mit Krisch gestern in Ordnung. Er weiß sich gut auszudrücken, hat sich nicht aus der Reserve locken lassen und kommt seriös rüber ohne sich mit markigen Sprüchen in den Vordergrund zu drängen.

Dass das Ganze inhaltlich dünn war, liegt in der Natur der Sache. Würde es sogar für absolut falsch halten, wenn er an der Stelle über irgendwelche ungelegten Eier spricht. 

Von mir bekommt er jedenfalls eine faire Chance sich zu beweisen. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Interview war natürlich ein kompletter Mist - keine Aussagen, nervös ... kein Plan ... keine Ansage .. usw

Aber gut - es war sein erstes öfftenliches Interview als neuer Vorstand und er kann noch nicht viel sagen, weil er den Gremien nicht vorgreifen darf und ich denke besser er sagt nichts, als einen Mist von CL und Top Sponsoren und Top 3 Budget für nächste Saison herauszuposaunen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

:lol::lol::lol:

Da ist ja schon der Erste lol. Wars deine Aufgabe den Livethread nach verwertbarem abzusuchen? Hast ja auch einen kometenhaften Aufstieg genommen in den letzten Wochen. Davor nie gesehen, fast als ob man sich da zu nem Zweck engagiert :laugh:

Aber macht nur...ihr habt ja genug willige Follower hier wie es scheint.

Warte noch ein paar Tage. Dann wirst du sehen: Da dreht sich jetzt nichts mehr. Wegn am "Spin" warat's.  ;)

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Für mich war er jemand der sichtlich bemüht war sich nicht aufs Glatteis führen zu lassen, der zwar um  Rede und Antwort bemüht war, ohne jedoch etwas voreilig hinaus zu Posaunen was noch nicht beschlossen bzw fixiert worden ist. 

kirsche war stehts bemüht....   :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Weil er eventuell von Sky zum Interview gebeten wurde? Soll schon mal vorgekommen sein, dass Medien um ein Interview anfragen. 

Oder wie stellst dir das vor? 

Dass Krisch darum gebettelt hat: Bitte, bitte, ich will unbedingt ins Fernsehen. 

Als ob es in letzter Zeit nicht oft genug "wir haben angefragt aber keine Stellungnahme bekommen" bei uns gab. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Yep, da Lob ich mir einen MK. 

Der hat uns des öfteren mit großen Worten erzählt wie toll doch nicht alles läuft, und uns einfache Fans mit staunenden Augen zurückgelassen. 

Solche Interviews braucht der Mann, in dem viele Worte fallen und einem das Runde erklärt wird, bis es eckig wird. 

Dagegen ist ja Krisch a Lerchelschas. Also weg mit ihm. 

Sowas kannst dir eigentlich auch großflächig sparen. 

Meine ersten zwei Stellungnahmen zu meiner persönlichen Bewertung des Interview sind eh nachzulesen. 

Aber was ich zitiere sie dir nochmal

Der Koch schrieb vor 14 Stunden:

Als Krisch-Kritiker/Feind:

Starkes Interview,... Respekt ??

 

Der Koch schrieb vor 11 Stunden:

 

Für mich kam klar rüber.... 

Sportlich gehört die Wende jetzt geschafft.... Mit der Wende wird auch wieder wirtschaftlich mittelfristig was weiter gehen (so diese Wende auch klappt) 

Nur nach "Anspruch und Stil" braucht halt im Moment auch niemand glauben das wir den Mega-Sponsor an Land ziehen und dadurch die Wende passiert.

Auch sein gestammel war was menschliches. 

Ehrlich? Besser? Nö! Aber ich schätze es als menschlich ein..... 

Eine menschlichkeit die ich bei MK mit einstudierten Phrasen einfach schon vermisst habe. 

Und in welcher Scheißgasse wir sind wissen eh alle. Ob das so funktioniert wird die Zeit zeigen.  

Vielleicht geht da ja jetzt das Licht auf das obwohl ich nicht "Pro Krisch" bin bei mir Freude aufgekommen ist das mal ein Offizieller vom Verein ein Statement zur Situation abgegeben hat. 

Ich kann aber durchaus auch Leute verstehen die konkreteres vermissen und für die das halt wieder nur a wischi-waschi Interview war weil das eigentlich eh jedem einleuchten aber jeder schon nach namen lechzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.