Gerhard Krisch


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Da kann man gleich einen Abstiegstrainer aus der Landesliga als neuen Sportchef vorstellen - ca. die gleiche Sache wurde hier gemacht indem man diese Person als Vorstand beruft.

Sympathisch und nett hilft halt nicht wenn die Person inkompetent ist.

war doch klar, dass einige genau so denken werden. hauptsache weg und sch.. egal wer der neue wird, chance geben usw. ein blick auf seine vienna zeit sollte genügen und dann müssten die alarmglocken läuten wenn der bursche tatsächlich nachfolger von mk werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
booze schrieb vor 6 Minuten:

MK hingegen ist weder sympathisch, noch kompetent wie die vergangenheit gezeigt hat. Also ist das schon mal ein upgrade für mich.

Er bekommt von mir eine faire chance, wie jeder der neu zur austria kommt, egal ob spieler oder funktionär.

Ja du würdest auch einen Grünen akzeptieren weil dein Hass gegen MK einfach surreal ist.

Ich will auf so einem Posten jemanden haben, der dem Verein verbunden ist - und keinen Vienna/Mauerwerk/Eislaufheinz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb vor 1 Minute:

war doch klar, dass einige genau so denken werden. hauptsache weg und sch.. egal wer der neue wird, chance geben usw. ein blick auf seine vienna zeit sollte genügen und dann müssten die alarmglocken läuten wenn der bursche tatsächlich nachfolger von mk werden sollte. 

Deshalb kanns ab heute nur KRISCH RAUS lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein arbeitsnachweis aus seiner vienna zeit - viel blöder gehts eigentlich nicht....

Aktuell ist die Lage aber komplizierter. Denn Care Energy, der deutsche Hauptsponsor, ist nach dem Tod des Firmenchefs Martin Kristek in die Insolvenz geschlittert. Laut Vertrag gehen Einnahmen durch weitere Sponsoren zu 75 Prozent an Care Energy. "Aber welcher Sponsor will schon, dass 75 Prozent seines Gelds nach Hamburg wandern", schüttelt Tiller den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ein arbeitsnachweis aus seiner vienna zeit - viel blöder gehts eigentlich nicht....

Aktuell ist die Lage aber komplizierter. Denn Care Energy, der deutsche Hauptsponsor, ist nach dem Tod des Firmenchefs Martin Kristek in die Insolvenz geschlittert. Laut Vertrag gehen Einnahmen durch weitere Sponsoren zu 75 Prozent an Care Energy. "Aber welcher Sponsor will schon, dass 75 Prozent seines Gelds nach Hamburg wandern", schüttelt Tiller den Kopf.

besser 25% als halt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 21 Minuten:

MK hingegen ist weder sympathisch, noch kompetent wie die vergangenheit gezeigt hat. Also ist das schon mal ein upgrade für mich.

Das halte ich für eine gewagte Einschätzung, wobei Krisch ja - nach derzeitigem Wissensstand - auch nicht statt MK kommt oder dieser weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich empfinde Sympathie beim "Pöbel" als beinahe komplett unwesentliches Kriterium für so einen Posten, aber eigentlich mochte ich MK immer -so weit man das eben beurteilen kann- sehr gerne. Auch schade, dass es jetzt eventuell so zu Ende geht, ich halte von jahrzehntelangen Engagements aber sowieso nichts: Betriebsblindheit ist kein Märchen. 

 

Zu Krisch kann ich nichts sagen, seine Vita klingt jetzt nicht unbedingt "einnehmend", aber schauen wir mal. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 51 Minuten:

war doch klar, dass einige genau so denken werden. hauptsache weg und sch.. egal wer der neue wird, chance geben usw. ein blick auf seine vienna zeit sollte genügen und dann müssten die alarmglocken läuten wenn der bursche tatsächlich nachfolger von mk werden sollte. 

Bei dir weiß man halt auch um was es dir eigentlich geht... die letzten Wochen ist dir wohl ordentlich "einer abgegangen und jetzt hat sich das Blatt gewendet". 

 

ozzy schrieb am 9.3.2021 um 08:55 :

bitte mehr verständnis für leute wie westside. 

denen ist in den letzten monaten endlich wieder einer abgegangen und jetzt hat sich das blatt gewendet und die austria wird nicht liquidiert, und zu guter letzt bleibt auch noch der erzfeind mk. 

normalerweise müsste man eine selbsthilfegruppe gründen und taschentücher im kreis reichen. 

Wirst du jetzt "eine Selbsthilfegruppe gründen" wenn MK doch gestanzt wird, oder muss man hier im Krisch-Thread ab jetzt ständig "Taschentücher im Kreis reichen"? 

 

Wahrscheinlich ist dann schließlich sogar Insignia doch noch böse, weil MK eben vielleicht doch weg muss, selbst wenn am Ende sogar Stöger möglicherweise genau deswegen bleiben würde. 

 

 

Edit: Ist das hier im Thread eigentlich schon "Krisch-Bashing" oder berechtigte Kritik? Dieses "Bashing" soll ja sehr verpönt sein, hab ich gehört... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da mir die Person Krisch bisher unbekannt war, ist es unmöglich hier eine Einschätzung abzugeben. Die Zeit wird wie immer zeigen ob er sich positiv in den Verein einbringt. Hoffen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 6 Stunden:

Der blade Linden hält Krisch auch nicht für sehr kompetent, und bringt eine Freundschaft zu Stöger ins Spiel: https://peterlinden.live/von-vienna-insolvenz-ueber-mauerwerk-eislaufverein-zum-vorstand-der-austria-wie-geht-das/

Gut. Wer Linden liest hat sein Fußballleben nicht im Griff.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Krisch kann eigentlich nur ein Flop mit Ansage sein. 

Wird hier ja auch recht eindeutig mit "Fakten"  belegt. 

Zeigt auch zugleich was  für eine Fehlbesetzung wir als Präsidenten haben. 

Würde dieser mehr auf das ASB hören würde man bei den Veilchen von  solchen voraussehbar fehlgegriffenen Postenbesetzungen Abstand nehmen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.