Braucht jemand einen Dark Skin?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

ich bin nicht ganz sicher, ob an so etwas überhaupt Interesse oder Bedarf besteht, habe bisher noch keine schlüssigen Informationen über eure Meinung zu dem Thema gefunden, aber ich habe mir gedacht, ich mach mal einen Dark Skin.

Ihr könnt den Skin im Footer des Boards (also ganz unten) im neuen Dropdown-Menü "Designs" auswählen.

Bitte schaut mal drüber, checkt alles, gebt Bescheid, wenn ihr irgendwelche Fehler oder grafische Probleme findet.
Wenn ich irgendetwas unbedingt ändern soll, können wir natürlich auch abstimmen, wie viele Leute was genau anders haben wollen. Dieser Skin ist basisdemokratisch :p

Viel Spaß damit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Dannyo schrieb Gerade eben:

Nein, soll nicht so sein :D 

Hast du das nur bei diesem Forum? Browser?

Von meinen eingeblendeten Foren sind 3 Stück in weiß. Lustigerweise im Wechsel Schwarz-Weiß-Schwarz-Weiß.

image.png

Im. 2. Liga Bereich, wo ich nichts ausgeblendet habe funzt es. Dort, wo ich einzelne Channels ausgeblendet habe, seh ich weiß :D

Browser ist Chrome

Nachtrag: Ich hab im 2. Liga Subforum gerade einen Channel ausgeblendet - Schwupps jeder zweite Channel weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.