Zwölf (kleine) Trainerlein ...


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Und das war es schon wieder.

Ried Trainer Muslic ist auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Sein Co Andreas Heraf übernimmt interimistisch.

Damit ist die Diskussion hier herinnen wieder eröffnet.

Hinweis: Interimistische Trainer werden bei fixer Bestellung verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Keiner mehr in dieser Saison. Danach wirds lustig. Marsch, Ibertsberger, Stöger und die Interimstrainer sieht man nächste Saison nicht mehr am Bankerl in der Buli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finds etwas schade um Muslic, der jz auch bewiesenermaßen alles andere als ein Feuerwehrmann ist. Vlt erhält er aber in der 2. Liga wo langfristig eine Chance, das könnt bei ihm besser passen. 

Glaube eig auch, dass diese Saison keiner mehr wird. Der SKN müsste endgültig abrutschen und Ried sich komplett dem Chaos hingeben. Bei Heraf bin ich aber schon etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan
flanders schrieb am 26.3.2021 um 14:41 :

Das wars. Da geht keiner mehr in der Saison.

Christo schrieb am 26.3.2021 um 06:55 :

Keiner mehr in dieser Saison. Danach wirds lustig. Marsch, Ibertsberger, Stöger und die Interimstrainer sieht man nächste Saison nicht mehr am Bankerl in der Buli. 

Eure beiden Tipps gehen wohl nicht mehr auf. :D

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ibertsberger laut Sky vor dem Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Eure beiden Tipps gehen wohl nicht mehr auf. :D

Auch ich hätte mir nicht gedacht, dass St Pölten noch einmal reagiert. Aber gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.