SK Vorwärts Steyr - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Zitat

Negativer Höhepunkt der ersten Hälfte war die Verletzung von Michael Halbartschlager. Erste Diagnose: schwere Knieverletzung (Kreuzband und Seitenband; EMR ausständig) mit längerer Pause.

Auf diesem Wege " gute Besserung:super:"

csm_Lustenau_21.1_c6134c4de1.jpg 
02.04.2021

2. Liga | Remis gegen Lustenau

In einer sehr ereignisarmen Partie trennte sich eine stark ersatzgeschwächte Vorwärts-Elf mit 0:0 von Lustenau

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:
csm_Lustenau_21.1_c6134c4de1.jpg 
02.04.2021

2. Liga | Remis gegen Lustenau

In einer sehr ereignisarmen Partie trennte sich eine stark ersatzgeschwächte Vorwärts-Elf mit 0:0 von Lustenau

Geh leck, :facepalm:

Rasche Genesung Halbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CrazyHorse schrieb vor 13 Stunden:

Logisches 0:0

Sollten wir in det Liga bleiben, sollte man sich was überlegen, mit welchem Betreuerstab man in die neue Saison geht. Der erhoffte Impuls mit der Ablöse von WW ist mMn ausgeblieben. 

:facepalm: 

unter Wahlmüller 0:4 sang-und klanglos in Lustenau verloren im Herbst.

Milot holt ein beachtliches unentschieden gegen diese Profitruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, ein X...was soll man dazu sagen...

Einerseits zu wenig, wenn man auf die Tabelle schaut. Andererseits voll ok, wenn man die momentane Situation bzw. die Möglichkeiten der beiden Mannschaften betrachtet...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
wienpendler schrieb vor 45 Minuten:

Tja, ein X...was soll man dazu sagen...

Einerseits zu wenig, wenn man auf die Tabelle schaut. Andererseits voll ok, wenn man die momentane Situation bzw. die Möglichkeiten der beiden Mannschaften betrachtet...

Absolut. In Anbetracht der nicht verfügbaren Spieler war das X schon in Ordnung.

Wie ist denn der aktuelle Status bei unseren Verletzten? Welche sind bald wieder fit, wo dauerts länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- hoiwes Verletzung bricht mir noch immer fost mei Herz ?

- beherztes leidenschaftliches Spiel unserer Burschen im Rahmen unserer Möglichkeiten, im 16er brauchts halt noch mehr

- bei Spielern wie sahanek, paz, seiwald seh ich Steigerungen von Spiel zu spiel

- staudi spielt unpackbar mit big Safes in JEDEM Spiel 

- 1b jungs finden sich  ebenso ganz fesch zu recht 

...ob‘s reichen wird, trau ich mir nicht sagen, verkaufen tun wir uns aber zumindest teuer, fixabsteiger schaun definitiv anders aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb am 3.4.2021 um 10:40 :

:facepalm: 

unter Wahlmüller 0:4 sang-und klanglos in Lustenau verloren im Herbst.

Milot holt ein beachtliches unentschieden gegen diese Profitruppe.

Es geht mir nicht nur um dieses Spiel. Kein Sieg im Frühjahr, zwei magere Punkterl gegen schlagbare Gegner wie YV oder Lustenau sind für mich einfach zu wenig. Wenn so der erhoffte Impuls ausschauen soll, dann weiß ich auch nicht. Ich würde Milot noch Zeit geben bis zum Sommer. Wenn wir die Liga sportlich halten, soll er weiter arbeiten, wenn nicht, sollte man sich mMn eine andre Lösung überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Vorwärts1919 schrieb am 3.4.2021 um 12:42 :

Zum Schluss spielten sogar 3 Spieler von unserer 1b gegen Lustenau. Also was gewisse Leute da schon wieder zum Sudern haben ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Sind aber eh immer sie selben.

 

 

....und gut haben sie es gemacht UND stolz waren sie darauf spielen zu dürfen  UND wir sollten stolz auf sie sein! Denn sie sind unsere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.