SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Wo auch immer die herkommen, kann. Ja ned nur an der Behandlung von Kronberger liegen 

waren 2 längere Behandlungen bei Kronberger, aber generell dürfen wir uns nicht über den Schiri beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

super beginn der playoff-spiele! hinten die null gehalten, wie schon gegen sturm! leichter hätten wir uns sicher getan, hätten wir das mögliche 0:2 erzielt. aber egal, heute zählt nur der sieg! schade, dass hartberg den vermeintlichen sieg verschenkt hat, dann wär die runde noch schöner für uns gelaufen! 

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Kurios, bleiben trotzdem letzter 

naja, so kurios ist ein ried-sieg dann halt doch auch nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.