Elden Ring


Vince Vega

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Ich werd da wieder komplett blind reingehen. Hab mir paar Min Gameplay bzw ein Review angesehen, das wars dann auch. 

Bin verwundert wie viel man davon spielen konnte/kann während dem Network Test. Ich hab allein schon zig Bosse kurz gesehen im Review.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
I Think I Lost My Headache
cap0 schrieb vor 20 Stunden:

Die PC Anforderungen sorgen für Gesprächsstoff, vor allem auf reddit gehts rund :D

https://www.ign.com/articles/elden-ring-minimum-pc-requirements-steam-page

Eh schon wieder runtergenommen anscheinend. Ziemlich hohe Anforderungen, auch wenns Open World ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
hardXtimes schrieb vor 4 Stunden:

Reizen würds mich ja schon, aber weiß nicht so recht.

Bin auch bei gewöhnlichen Open World Spielen (Horizon, Witcher, Fallout usw.) kein Freund von stressigen Bosskämpfen.

Dann wohl eher nix für mich, oder?

 

Bewusst noch nicht viel gesehen. Bisher waren in fromsoftware Spielen die Boss Fights fast immer instanziert und bis auf Sekiro konnte man auch fast immer npcs oder andere Spieler zur Unterstützung summonen.

Generell aber waren harte bis tw. unmöglich erscheinende Bossfights eins der Kernelemente

 

Ob das jetzt bei Elden Ring anders ist weiß ich aktuell noch nicht, trash werdens aber fix auch nicht. Für  gewöhnlich bieten halt open world games mehr Möglichkeiten sichs bei einem Bosskampf leichter zu machen  wie zB durch overlvln, kiten oder generell den Boss zu "cheesen" (letzteres ist in der soulsborne community sowas wie ein Volkssport :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hardXtimes schrieb vor 6 Stunden:

Reizen würds mich ja schon, aber weiß nicht so recht.

Bin auch bei gewöhnlichen Open World Spielen (Horizon, Witcher, Fallout usw.) kein Freund von stressigen Bosskämpfen.

Dann wohl eher nix für mich, oder?

 

Jeder Boss sollte machbar sein (manche halt erst nach 20, 30 Trys :D), ansonsten gibt es, wie cap0 gesagt hat, fast immer Summons, oder ein Spieler hilft dir (entweder ein Freund oder einfach ein Random). Der Vorteil an einem Open World Souls ist wohl dass man manche Bosse gezielt auslassen kann. Wobei ich das nicht weiß, weil ich mir bis dato so gut wie nichts angesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
kingdali schrieb vor 4 Stunden:

Gibts das schon irgendwo zum holen?

Wüsste ich aktuell nix. Auch wenn, spielen kann mans aufgrund der Server wohl eh erst wirklich zu Release

 

Einziges Spiel seit langem wo ich eine Digital Deluxe Edition gekauft habe. Leider keine physische bekommen. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab bisher noch kein Fromsoftware-Spiel (außer ein paar Minuten Bloodbourne) gespielt aber mich juckts auch. Hab mir ein paar Streams angesehen vom Anfangsgebiet und das sieht schon mächtig aus.
Dürfte laut ersten Berichten auch einsteigerfreundlicher sein als Sekiro und co. Mal schauen.. seit Ghost of Tsushima kein Spiel mehr gespielt, das mich wirklich in den Bann gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also hab mal ein paar Streams und Kritiken dazu angeschaut und muss sagen, da haben sie echt ein geiles Game produziert.

Eigentlich schade, dass es fast gleichzeitig mit Horizon Forbidden West rauskommt, da muss sich ER leider hinten anstellen. :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Für die Xbox Series S oder für den PC holen? Hab nie eines der Vorgänger gespielt, aber gehört, mir Controller wäre besser. Kann ich am PC auch. Oder besser am Sofa? Hmmm... :ratlos:

Edit: Jössas, die Steam-Rezensionen sind ja katastrophal, wie kann sich das so von den Reviews unterscheiden? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Für die Xbox Series S oder für den PC holen? Hab nie eines der Vorgänger gespielt, aber gehört, mir Controller wäre besser. Kann ich am PC auch. Oder besser am Sofa? Hmmm... :ratlos:

Nicht kaufen, kommst eh nicht viel zum Spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.