CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

Man darf auch gespannt sein, wer von den jetzigen dosenkickern in ein paar jahren im nationalteam spielt. Die garde um schlager, laimer, wolf, lazaro, hinteregger etc ist ja unbestritten ein top österreichischer output aus der rb akademie. Seit 3, 4 jahren kommen aus der akademie bzw über liefering fast nur noch legionäre nach. Die wenigen österreicher schaffen es meist nicht und landen dann bei anderen bundesligisten, weil sie eben auch nur "eierkicker" ((c)) ultimate) sind wie goiginger, potzmann oder michorl.

Stellt sich halt die frage: was ist dann noch die grosse leistung von rb für den öst. Fussball, wenn auch keine nationalspieler meht aufgebaut werden, da ihre kaderplätze von legionären verstellt werden? Bis auf die EC punkte seh ich dann nix mehr. Dem  gegenüber steht jahr für jahr ein völlig uninteressanter titelkampf, egal ob cup oder liga. Zudem eine gewisse wettbewerbsverzerrung, weil sich rb bekanntlich gegen direkte konkurrenten so gut wie nie die blöße gibt, während man gegen tabellen kellerkinder immer wieder gerne mal federn lässt mit lari fari leistungen. Als fan eines anderen clubs hierzulande ist ein titel mittlerweile zu einem "once in a (fan)lifetime" event verkommen, und das haut schon enorm viel zusammen.

https://www.transfermarkt.at/chukwubuike-adamu/profil/spieler/452477

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es werden aus meiner Sicht die  falschen Fragen gestellt.

Es ist nicht  wirklich relevant ob RB gute Arbeit für den österreichischen Fussball  leistet.

Die Frage die an erster Stelle stehen sollte lautet warum macht RB das alles 

RB hat diese enormen Möglichkeit nur aus einem einzigen Grund  zur Verfügung. Das der Konzern sein Vermarktung Konzept perfekt in Szene setzen kann.

Meine Dankbarkeit das jetzt ein z.b  Schlager in der Bullen Akademie  sein Rüstzeug erlangt hat hält sich stark in  Grenzen. Als St .Valentiner hätte Schlager sich auch den LASK anschließen können.

Wie viele tolle  teamspieler haben das Licht der Welt im Bundesland Salzburg erblickt?

Wenn mich ein Konzern mit Geld zuscheisst und ich sämtliche Talente Österreich zusammenführen kann ist ein guter Output kein Hexenwerk.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hab heute auf fb das beste argument zu dem thema gelesen:

Da behauptete eine bullen fan oide beharrlich, dass ja eh die anderen clubs auch keiner dran hindert, sich einen ordentlichen sponsor zu suchen :fuckthat:

Danke keine weiteren fragen:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute auf fb das beste argument zu dem thema gelesen:

Da behauptete eine bullen fan oide beharrlich, dass ja eh die anderen clubs auch keiner dran hindert, sich einen ordentlichen sponsor zu suchen :fuckthat:

Danke keine weiteren fragen:fuckthat:

Das liest man dauernd.. und alle eh gleiche Möglichkeiten haben. Und auch von Bosnien bis Andorra die besten Talente herumlaufen, die Scouts vom LASK, Rapid & Co halt alle zu foul sind diese zum billigen Geld zu holen.

:kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 55 Minuten:

Es werden aus meiner Sicht die  falschen Fragen gestellt.

Es ist nicht  wirklich relevant ob RB gute Arbeit für den österreichischen Fussball  leistet.

Die Frage die an erster Stelle stehen sollte lautet warum macht RB das alles 

RB hat diese enormen Möglichkeit nur aus einem einzigen Grund  zur Verfügung. Das der Konzern sein Vermarktung Konzept perfekt in Szene setzen kann.

Meine Dankbarkeit das jetzt ein z.b  Schlager in der Bullen Akademie  sein Rüstzeug erlangt hat hält sich stark in  Grenzen. Als St .Valentiner hätte Schlager sich auch den LASK anschließen können.

Wie viele tolle  teamspieler haben das Licht der Welt im Bundesland Salzburg erblickt?

Wenn mich ein Konzern mit Geld zuscheisst und ich sämtliche Talente Österreich zusammenführen kann ist ein guter Output kein Hexenwerk.

 

das brutale an der geschichte ist ja, dass ich deswegen auch kein red bull kaufe, maximal das sbudget beim spar, und selbst das nicht, weil ich das zeug ned mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

das brutale an der geschichte ist ja, dass ich deswegen auch kein red bull kaufe, maximal das sbudget beim spar, und selbst das nicht, weil ich das zeug ned mag.

Haha.. wie geil.. dachte ich mach das nur alleine so. Ich hab wohl meinen Zwilling endlich gefunden :lol::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 16 Stunden:

Das Thema Sabitzer ist schon ein Spezielles. Er hat es jetzt bei 3 Trainern nicht geschafft sich auch nur annähernd durchzusetzen. 

Dass gestern ein Altunbas vorgezogen wird, spricht leider auch eine eindeutige Sprache. 

Ich würd es Sabitzer wünschen, dass er nochmals Fuß fassen kann, denke aber, dass es für ihn und seine Karriere besser wäre einen Verein zu finden, bei dem er fix spielen kann. 

CORRECTION

1. Ja, in seinem 1.Jahr unter Ismael hat er sich nicht durchgesetzt.. 

2. Unter Thalhammer in seinem 2.Jahr etwas schwierig sich durchzusetzen mit ca. 30min Einsatzzeit das ganze Jahr.. Und komm jetzt nicht mit Trainingsleistungen daher.. Ich brauch keine "Trainingsweltmeister"..., von denen haben wir wsl. eh genug.. 

3. Beim besten Willen fällt mir kein 3.Trainer ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 7 Stunden:

das brutale an der geschichte ist ja, dass ich deswegen auch kein red bull kaufe, maximal das sbudget beim spar, und selbst das nicht, weil ich das zeug ned mag.

 

Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden:

Haha.. wie geil.. dachte ich mach das nur alleine so. Ich hab wohl meinen Zwilling endlich gefunden :lol::winke:

 

dani1908 schrieb vor 7 Stunden:

Same bei mir ?

S-budget ist zu favorisieren, wird ja auch von Spitz abgefüllt. Sind immerhin auch schon über 100 Mio Dosen. Auch Frankenmarkter füllt ab, bereits mehr als 300 Mio Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Obwohl ich dieses Drecks Konstrukt auch aufs tiefste verachte versteh ich das RB Bashing jz grad überhaupt nicht. Wirkt a bissl trotzig als wäre man a kleines beleidigtes Kind. Das Geschwür ist nun mal vorhanden und wir müssen damit leben. Wir haben (klar) verloren. That´s it

 

Unmittelbar nach dem Spiel war ich auch kurz enttäuscht und leer aber im Grunde wars eine klare Geschichte für RBS und mir ist das so lieber als wennst ebenbürtig oder vlt sogar besser bist und mies 1:0 vlt noch durch an Efler verlierst.

 

Wir LASKler haben schon weit ärgere Niederlagen seis sportlich, emotional oder existenziell gesehen weggesteckt. Unsere DNA mögen nicht Titel, Erfolge etc sein und womöglich lastet auch ein Fluch auf uns aber was wir können ist immer wieder aufstehen.

 

Abschließend noch ein Zitat eines Kumpels das es meiner Ansicht nach sehr gut trifft:

 

 Unser höhenflug der letzten jahre is halt mal vorbei.    Jetzt heißts dauerhaft im oberen playoff etablieren und schaun das ma ab und zu europäische spiele mitnimmt

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Petroleum schrieb vor 30 Minuten:

:looolguy:

ups da fehlt wohl ein smiley. hoffe die unfehlbare ASB police kann nochmal drüber hinweg  sehen ;)

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.