CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dieser Tag ist bitter. Die momentane Berichterstattung um unseren Verein ist bitter. Der aktuelle Saisonverlauf ist bitter. Und trotzdem ist das mein Verein, mein Herz blutet nach dem heutigen Tag. Zu erwarten war eine Niederlage am Papier aber schon.

Wir haben heute verloren, meine Hoffnung zur Trendwende momentan ist eher klein. Aber der LASK ist der LASK, wir sind seine Fans. Kein anderer Verein hat auch nur annähernd diesen Stellenwert bei mir und ich denke so geht es hier allen. Lassts euch nicht zu fertig machen, heute war also nicht der Tag. Der LASK ist aber echt im Gegensatz zu dem Konzern gegen den wir verloren haben.

Es gibt keinen einzigen echten Red Bull fan da draußen, vergesst das nie. Kein einziger würde dem Verein in der Regionalliga die Treue halten. Unser Tag wird kommen, die Legende besteht. 

https://youtu.be/auEypkrNvdo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Problem sehe ich derzeit auch in unseren Standards. In den letzten Jahren waren diese in solchen Spielen bzw. auch in derartig engen wie zuletzt in der Meisterschaft zumeist unsere größte Waffe in der Hinterhand. Derzeit strahlen wir etwa durch Eckbälle keine nenneswerte Gefahr mehr aus - dies waren in den letzten Saison oft die Situationen, die uns auf Schiene gebracht haben, wenn aus dem Spiel heraus wenig gegangen ist - das fehlt derzeit vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Auf Facebook müssens schon kräftig löschen, weil's dort nur so hagelt an tiefsten Beleidigungen :nein:

Absolut... ein Grund, warum ich gerade auch die Superstargruppe 1908 verlassen habe... jetzt schauts geil aus, weil nur noch 1907 Mitglieder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Uiuiui bei euch geht es aber heute tief zu. Und sowas von einem Moderator, Hut ab. Da sind eure Spieler zum Glück weitaus fairer gewesen.

Jetzt kommt man sogar extra vom Amstetten Forum wieder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.