CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es geht heute um so viel mehr als einen Titel .

Es  geht um Geschichte die wir den nächsten Generationen weitertragen  können.

Ich will meinen jungen erzählen können das am 1.mai 11  schwarz weisse Bastarde  einen Milliarden Konzern in die Knie gezwungen hat.

Dein Nachwuchs ist bereit auf geht's ASK Zeit Geschichte zu schreiben.

 

IMG_20210501_081020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 18 Minuten:

Es geht heute um so viel mehr als einen Titel .

Es  geht um Geschichte die wir den nächsten Generationen weitertragen  können.

Ich will meinen jungen erzählen können das am 1.mai 11  schwarz weisse Bastarde  einen Milliarden Konzern in die Knie gezwungen hat.

Dein Nachwuchs ist bereit auf geht's ASK Zeit Geschichte zu schreiben.

 

IMG_20210501_081020.jpg

Hab auch schon meinen Nachwuchs mental vorbereitet. Heute wird at home eskaliert. 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Eines der größten Erlebnisse meines LASK-Fan-Daseins war die Abfahrt zum Cupfinale '99. Es war unglaublich auf die Gugl zu kommen, dort die unzähligen Busse zu sehen, die euphorischen Fans. 
Und heut? Sitz ich daheim und weiß nicht wie ich mir die Zeit bis zum Abend vertreiben soll. Wird’s eine Niederlage, wird man sich nicht in der Menge des Blocks trösten können. Wird es ein Sieg, wird es kein euphorischer Rausch in der Menge der sich bis zum nächsten Tag ziehen wird... #fuckcorona

Ich hoffe trotzdem, dass die Mannschaft das Kribbeln spürt, die Fans hinter sich wissend. Trotzallem ist heute ein Tag um Geschichte zu schreiben. 
 

JAGEN und FISCHEN. KÄMPFEN und SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Anscheinend hast das Wattens Spiel nicht gesehen!

Ehrlich, mir ist die Aufstellung heute so Blunzn. Ich mach mir jetzt das erste Bier auf, werde von Stunde zu Stunde unflätigere Worte über den heutigen Gegner hier ablassen und jeden eigenen Spieler über den Bildschirm lynchen, der nicht gewillt ist, heute am Abend zu laufen, bis er sich von oben bis unten anspeibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlich, mir ist die Aufstellung heute so Blunzn. Ich mach mir jetzt das erste Bier auf, werde von Stunde zu Stunde unflätigere Worte über den heutigen Gegner hier ablassen und jeden eigenen Spieler über den Bildschirm lynchen, der nicht gewillt ist, heute am Abend zu laufen, bis er sich von oben bis unten anspeibt. 

:aufdrogen:

EB1F541C-93F8-47CA-AE8E-1EB8E8B4EDF4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.