CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

singingtank schrieb vor 1 Minute:

 das gymnastik-nationalteam urfahr hat in kärnten vorsorglich eingecheckt. es steht also einer rauschigen nacht nichts im wege. unseren couchpotaten sei ins stammbuch geschrieben dass sich nur alle 22 jahre so eine gelegenheit ergibt. oiso auf tribüne und runter am wörthersee

Viel spaß den alten Knochen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 14 Stunden:

Ich weiß, absolut unrealistisch, aber es wäre soooo schön ... 

https://www.weltfussball.at/news/_n4406460_/england-oeffnet-langsam-die-stadien-tore/

Bitte keine utopischen Szenarien mehr anteasern, das steht mein ob dieses Umstandes ohnehin schon schwaches Herz ansonsten nicht mehr bis 1.5 durch...:nein::nein::(:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ventola schrieb am 1.4.2021 um 09:29 :

@MedUniWien bitte hanteln. Studie am 1.5. ist sakrosankt. Zimmer ist schon gebucht. 

Aktuell sind die Zahlen zu hoch. Bei niedrigeren Zahlen hätte der ÖFB höchstwahrscheinlich wirklich einen "Testversuch" gemacht. Vl ergibt sich noch ein Wunder aber eher ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

eine möglichkeit wäre, dass man das finale verschiebt - warum nicht mitte oder ende mai, wenn dann beispielsweise 10k zuseher rein dürfen.

das wird wohl leider nicht passieren. der terminplan ist ja ohnehin schon eng und steht schon lange. zudem kann man stand jetzt absolut nicht sagen, was mit mitte oder ende mai coronamäßig los sein wird. also die wahrscheinlichkeit, dass das passiert seh ich bei nahezu 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Selbst wenn zuschauer in geringem Maß erlaubt würden wird es eher so wie überall sein, dass beim ersten versuch die karten verschenkt werden und (geimpfte) menschen aus der pflege usw rein dürfen 

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas in dieser saison noch passiert

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

Selbst wenn zuschauer in geringem Maß erlaubt würden wird es eher so wie überall sein, dass beim ersten versuch die karten verschenkt werden und (geimpfte) menschen aus der pflege usw rein dürfen 

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas in dieser saison noch passiert

wir könnten uns in serbien impfen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.