SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 23 - UPO Runde 1

Wappen%20SKN.png   -   image.png


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker
Samstag 03.04.2021, 17:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Sebastian Gishamer


Statistik

30 Spiele - 10 S / 9 U / 11 N
49 : 49 Tore


Höchster Sieg

5 : 0 (20.09.20)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

2 : 2 (23.01.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Falls Blue ausfällt bitte Davies wieder zum Wingback umfunktionieren, dort hat er eindeutig die besten Leistungen abgeliefert. 

Ja, stimme ich dir absolut zu. Offensiv ist er leider viel zu harmlos. Sollte Ibe gegen Admira wieder auf 4er Abwehr umstellen, könnte ich mir auch Steini auf der Position vorstellen.

Bitte nur nicht wieder Majnovics. Der hat bisher jede Bundesligatauglichkeit vermissen lassen. Schon möglich, dass er einfach noch etwas Zeit braucht, aber jetzt im UPO ist da sicher nicht die Zeit, um "Lehrlinge" auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nur nicht wieder Majnovics. Der hat bisher jede Bundesligatauglichkeit vermissen lassen. Schon möglich, dass er einfach noch etwas Zeit braucht, aber jetzt im UPO ist da sicher nicht die Zeit, um "Lehrlinge" auszubilden.

Wurde in Hartberg auch auf der falschen Seite eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Prometheus schrieb am 23.3.2021 um 14:54 :

Es muss ein Sieg her, so wurscht mir die letzten 2-3 Runden waren, umso mehr hoff ich jetzt auf die Partie. Ein guter Start ins UP ist wichtig und ein Sieg gegen die grauen Mäuse immer schön.

Genau das wollte ich auch schreiben, danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Laut heutiger Krone ist Daniel Schütz für Samstag noch keine Option.

Wie würdet ihr aufstellen gegen die Admira :ratlos:

Mir bereitet dieses Spiel etwas Sorgen.

Kommt drauf an wie es den anderen Verletzten geht aber wenn alle fit sind: 

                        Riegler

Blue.   Luan Muhamedbegovic Kofi

               Pokorny    Ljubicic 

                         Booth

     Tanzmayer    Schmidt   Hugi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Laut heutiger Krone ist Daniel Schütz für Samstag noch keine Option.

Wie würdet ihr aufstellen gegen die Admira :ratlos:

Mir bereitet dieses Spiel etwas Sorgen.

5er Abwehr wie gegen Hartberg, Pokorny, Booth, Servania / Metu im Mittelfeld, und Schmidt + Hugi im Sturm.

Grundsätzlich würde ich es gegen Admira etwas vorsichtiger angehen und versuchen nicht ins offene Messer, sprich Konter zu laufen. Admira braucht den Sieg wohl dringender als wir. Daher werden sich für uns auch Umschaltmomente ergeben, denke ich.

Ljubicic würde ich mal eine Pause verordnen, der hat mich in letzter Zeit nicht wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Ljubicic würde ich mal eine Pause verordnen, der hat mich in letzter Zeit nicht wirklich begeistert.

Ich weiß nicht recht. Er macht halt dennoch unglaublich viele Meter und kämpft.

Ein Ljubicic in einer ähnlichen Form wie letzte Saison im UPO wäre Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

                            Riegler
        Luan - Muhame. - Steinwender
Blue                                                  Kofi
                         Pokorny
           Booth                  Ljubicic
                  Schimdt     Hugi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ein Ljubicic in einer ähnlichen Form wie letzte Saison im UPO wäre Gold wert.

Da stimme ich dir vollkommen zu; Allerdings ist er von der Form momentan leider weit entfernt. Hoffen wir, dass es sich bald ändert.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die admira ist mMn besser als ihr tabellenplatz, da waren viele knappe ergebnisse und einige unglückliche niederlagen dabei in letzter zeit. defensiv kompakt stehen muss daher die oberste devise sein, auch einmal ausputzen, wenn es unangenehm wird.

wenn dann noch schmidt und hugi endlich wieder in form sind, kann da schon ein positives ergebnis herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.