RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [1:8]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Ja das war es dann auch wieder mit Romans Trainerkarriere.

und riegler sagt es gibt für die spieler keine konsequenzen.....unglaublich schwach der präsident in der situation. helft dem mann!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

und riegler sagt es gibt für die spieler keine konsequenzen.....unglaublich schwach der präsident in der situation. helft dem mann!  

Was soll ein Präsident machen? Er hat ja gesagt jeder steht jetzt auf dem Prüfstand und ist gefordert.

Er kann ja wohl schwer jetzt alle rausschmeißen und für sportliche Bestrafung  ist wohl nicht er zuständig. 

Also Riegler muss man nicht helfen, der wird schon ausmisten nach der Saison, was ihm nicht passt entfernt er, da kannst dir sicher sein. Aber jetzt in der heißen Phase?

Aber nochmal? Was soll ein Präsident jetzt machen? Bei welchem Klub gibt es nach einer deftigen Niederlage eine Bestrafung für die Spieler? Willst ihnen das Jausenbrot wegnehmen oder wie stellst dir das vor? Luka rausschmeißen oder zum Viehhüten auf die Alm schicken? Kofler in die Hedl Tormannschule zum lernen, Scherzer Geographie lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Außerdem hat ein Liendl und ein Leitgeb noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Da wird ein Riegler bestimmt genau hinschauen. Unterschätzen würde ich unseren Präsidenten sicherlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 28 Minuten:

Außerdem hat ein Liendl und ein Leitgeb noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Da wird ein Riegler bestimmt genau hinschauen. Unterschätzen würde ich unseren Präsidenten sicherlich nicht. 

aus meiner sicht ist die aussendarstellung nun genau so wie der verein eben ist, klein, ländlich, amateurhaft. das hat herr riegler nicht verdient. er hat es aber selber in der hand! ausmisten muss er rasch. und wenn man mit 4 amateuren spielt. schlechter als platz 6 wirds nicht. es ist skandalös wenn spieler meines sie können sich alles erlauben. 

Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten:

Was soll ein Präsident machen?

leute die meinen sie spielen das was sie wollen sind keine teamplayer, solche leute sind auf tribüne zu setzen oder fristlos zu entlassen. was passiert in der firma wenn ich ausserhalb der vorgageb meinses chefs agiere und nicht erfolg habe?

FUSSBALL IST TEAMSPORT

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So wird ein Schuh daraus und klingt auch schon ganz anders. Es ist aber halt mit der Privatwirtschaft nur bedingt vergleichbar. Wenn du einen Spieler rauswirfst musst du ihm halt beweisen dass er bewusst Vereinsschädigend agiert hat und selbst dann ist es kein Selbstläufer der Rauswurf. Heißt du musst ihn weiterbezahlen ohne dass er überhaupt mal was tun muss. Fristlos ist in dem Fall halt rausgeworfenes Geld.

Zudem haben Spieler davor ja nicht alle Spiele in die Scheißgassen befördert. 

Am besten ist es halt sachlich zu handeln im Verein, wir hier und als Fan dürfen schimpfen bis die Taube kotzt aber das ist halt ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

So wird ein Schuh daraus und klingt auch schon ganz anders. Es ist aber halt mit der Privatwirtschaft nur bedingt vergleichbar. Wenn du einen Spieler rauswirfst musst du ihm halt beweisen dass er bewusst Vereinsschädigend agiert hat und selbst dann ist es kein Selbstläufer der Rauswurf. Heißt du musst ihn weiterbezahlen ohne dass er überhaupt mal was tun muss. Fristlos ist in dem Fall halt rausgeworfenes Geld.

Zudem haben Spieler davor ja nicht alle Spiele in die Scheißgassen befördert. 

Am besten ist es halt sachlich zu handeln im Verein, wir hier und als Fan dürfen schimpfen bis die Taube kotzt aber das ist halt ein Unterschied. 

solche leute sind auf tribüne zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja das kannst natürlich machen aber wen meinst du in diesem Fall?

Die Herren (wird Stary, Sahli und Riegler wissen) die die Vorgabe des Trainers in HZ2 auf Konter zu spielen (bei 1:2 , 1 Mann weniger auf Luckypunch aus Standard oder Konter hoffen ist legitim) bewusst umgesetzt haben! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

Die Herren (wird Stary, Sahli und Riegler wissen) die die Vorgabe des Trainers in HZ2 auf Konter zu spielen (bei 1:2 , 1 Mann weniger auf Luckypunch aus Standard oder Konter hoffen ist legitim) bewusst umgesetzt nicht haben! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Die Herren (wird Stary, Sahli und Riegler wissen) die die Vorgabe des Trainers in HZ2 auf Konter zu spielen (bei 1:2 , 1 Mann weniger auf Luckypunch aus Standard oder Konter hoffen ist legitim) bewusst umgesetzt haben! 

 

 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es soll jetzt nicht als Ausrede gelten aber ich werfe mal - da ich selbst weis wovon ich spreche - Corona in die Runde.

Ich selbst hatte im Vorjahr Corona mit mildem Verlauf, habe aber auch heute noch Probleme mit der Luft. Es ist aber nicht jeder Tag gleich - einmal merke ich gar nichts, und dann gibt es wieder Tage wo ich es kaum über die Stiege schaffe ohne das der Puls hochfährt

Wenn man bedenkt das fast die ganze Mannschaft betroffen war, kann das schon ein Grund für die ungewöhnlichen Formschwankungen sein. ML zB war am Sonntag körperlich komplett am Sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 12 Stunden:

Es soll jetzt nicht als Ausrede gelten aber ich werfe mal - da ich selbst weis wovon ich spreche - Corona in die Runde.

Ich selbst hatte im Vorjahr Corona mit mildem Verlauf, habe aber auch heute noch Probleme mit der Luft. Es ist aber nicht jeder Tag gleich - einmal merke ich gar nichts, und dann gibt es wieder Tage wo ich es kaum über die Stiege schaffe ohne das der Puls hochfährt

Wenn man bedenkt das fast die ganze Mannschaft betroffen war, kann das schon ein Grund für die ungewöhnlichen Formschwankungen sein. ML zB war am Sonntag körperlich komplett am Sand

Das klingt beschissen. Vielleicht ist das wirklich ein Grund, nach der Saison werden wir bestimmt mehr erfahren über den Zustand des Kaders, jetzt wohl nichts mehr. Ist aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe dieses Thema auch schon angeschnitten - ich habe viele Kunden die nach ihrer Covid Erkrankung die ärgsten Nachfolgen haben - das geht von den bekannten Atemproblemen bis zu unerkärlicher Müdigkeit.

Es wäre natürlich ein Punkt der schon diese extremen Schwankungen erklärt - aber auch das diese Mannschaft die ein Laufmonster war derart schlecht konditionell eingestellt ist.

Aber wir spielten "leider" vom ersten Spieltag an Scheisse...

und trotzdem wir jammern hier auf sehr hohen Niveau - WIR haben den LUXUS ohne Abstiegsgefahr bereits an der Mannschaft für die nächste Saison feilen zu können - das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.