RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [1:8]


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten:

Vormittags Training war heute ziemlich angespannt. Es waren aber nur die Ergänzungsspieler und Spieler die gestern nicht die vollen 90 Minuten gespielt haben anwesend. 

Der Rest machte einen Ausflug nach Minimundus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Uel

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Die Sehenswürdigkeiten Europas werden sie nächste Saison wohl nur dort besichtigen können.

Die sehen bald Steyr, FAC, Liefering oder Kapfenberg wenn die so weiterstümpern nächstes Jahr ??

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1:8 Niederlage in einer Meister Runde!!!!!!

Bin nach wie vor ein WAC Fan - nur lieber Herr Präsident wenn sie schon einen Trainer Feldhofer abschießen der die Mannschaft jedes Spiel mit einem Konzept aufs Feld schickte,  schicken Sie bitte Herrn Stary sofort in die Wüste....

Da wird einfach irgendwas gekickt, jeder macht anscheinend was er will...

Defensiv verhalten gibt es keines...

War jetzt nicht Länderspielpause?... - genug Zeit zum Vorbereiten?... Dadurch Alkes noch Trauriger....

Herr Stary redet gern,  nur passiert danach nichts.....

Quo vadis WAC ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Armer Kofler.:bananafun:

Gegen uns fängt er immer wie ein Weltmeister, da war er echt schwach, wie der ganze WAC. Aber Kopf hoch, wir hatten auch schon unser 0:7 gegen sie, nächstes Spiel geht alles wieder von vorn los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Verteidiger schrieb vor 31 Minuten:

Gegen uns fängt er immer wie ein Weltmeister, da war er echt schwach, wie der ganze WAC. Aber Kopf hoch, wir hatten auch schon unser 0:7 gegen sie, nächstes Spiel geht alles wieder von vorn los....

Hab das nur auf Mostis Bild geschrieben.

Aber wenn wir schon dabei sind, er wirkt schon länger nicht mehr souverän auf mich. Höflich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Hab das nur auf Mostis Bild geschrieben.

Aber wenn wir schon dabei sind, er wirkt schon länger nicht mehr souverän auf mich. Höflich geschrieben.

Mag sein, in jedem Spiel beobachte ich in natürlich nicht. Mich (uns, als Salzburger) nervt er aber in jedem Spiel....:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Zum Debakel passt es auch , dass sich Mario Leitgeb dass Kahnbein in der linken Hand gebrochen hat. Eine OP droht. ( Print Krone )

Eh schon Wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.