RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

mrneub schrieb Gerade eben:

Letztes tor weißt noch?

Ja und weiter? Deshalb soll er nicht mehr dort spielen können wo er letztes Jahr überragend agiert hat? 

Er ist Stürmer, einer der soviel trifft wie wenige bis keine Stürmer zuvor in den letzten Jahren. Wenn er also dort wieder mal spielt, wäre das natürlich eine sehr gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht einfach heute. Bin gespannt auf die Aufstellung und ob sihc Kara's geringe Ladehemmung lösen wird können. 3 Punkte wären ein Traum, rechnen tue ich aber mit einen Unentschieden oder einer unserer Stürmer, richtet es wieder in letzter Minute.

Und das der Thread vor einem Spiel, dass um 14:30 beginnt so weit unten ist, ist mir sowieso Schleierhaft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Das wird nicht einfach heute. Bin gespannt auf die Aufstellung und ob sihc Kara's geringe Ladehemmung lösen wird können. 3 Punkte wären ein Traum, rechnen tue ich aber mit einen Unentschieden oder einer unserer Stürmer, richtet es wieder in letzter Minute.

Und das der Thread vor einem Spiel, dass um 14:30 beginnt so weit unten ist, ist mir sowieso Schleierhaft!?

Geh von einer niederlage aus und jeder noch so kleine Funken eines Optimisten, dass wir Red Bull fordern werden ist weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Sieg ist heute bestimmt möglich. Schade um die Auswärtsfahrt, wäre mit 01:30 Stunden Fahrzeit nach WO praktisch fast ein Heimspiel für mich gewesen.:D

Wir gewinnen und Sturm macht einen Punkt- dann passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ostersonntag und Auswärtsspiel war ja schon mal eine gute Kombi.

Würde mir einen unaufgeregten und souveränen Sieg wünschen. Vom Gefühl her ist heute aber alles möglich wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen des wac anschaut, von einer klatschen für uns bis zu einem Sieg mit +2-3 Toren für uns.

katnikpauer schrieb vor 34 Minuten:

 

Ok, das liegt bestimmt am gestrigen Ende der Fastenzeit :kopfwand:. Ist ja immer 14:30 Anpfiff gewesen

Auf meiner Uhr im Auto ist um 13:30 Anpfiff!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sollte auf keinen Fall Verlieren sonst schaut es nicht gut aus was die nächsten Runden Betrifft mit RBS und Lask?

Mit Pech steht man nach drei Runden mit Null Punkten da bei dieser Blöden Auslosung.

Umgekehrt wenn man Heute Punkte holt ist auch gegen RBS was möglich da das Selbstvertrauen sicher steigt.

Nach LSP Pausen sind wir meistens unrund im ersten Spiel, hoffe das dies Heute nicht der Fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.