RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder?

Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO!

Ein paar waren bei der U21. Glaub Greiml zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 21 Minuten:

Hab in der Nacht von gestern auf heute geträumt, dass Demir gegen WAC nur sein Österreich Trikot mitgenommen hat und das Rapid Trikot zuhause veegessen hat. Da ich anscheinend nur ein unwichtiger Reservist war und unbedingt gewinnen wollte, habe ich angeboten das Trikot noch schnell zu holen. Als ich wieder zurück war, konnte Demir eingewechselt werden und uns zum Sieg schießen! 

Von daher Tippe ich auf ein 2:1 Sieg mit Kara und Demir als Torschützen! 

Endlich wieder Rapid :clap:

schnell vom Lavanttal nach Hütteldorf und zurück, in der 680. Minute kam Demir und in der 695. traf er dann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

schnell vom Lavanttal nach Hütteldorf und zurück, in der 680. Minute kam Demir und in der 695. traf er dann :davinci:

Vielleicht war das auch das Rückspiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder?

Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO!

Aus dem Trainingskader fehlten noch: Hedl, Greiml und Sulzbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
steveme schrieb vor 4 Stunden:

Wer war jetzt eigentlich von unseren Spielern weg..Kara, Demir, Petrovic, Fountas oder?

Der Rest hat hoffentlich brav trainiert und brennt aufs OPO!

Greiml, Hedl, Sulzbacher. Fountas war nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zeit für den nächsten Schritt. Die Mannschaft schon gut funktioniert, der Kader ist halbwegs breit, die Leistungen Einzelner wurde deutlich besser zB. Arase, Stojkovic. Yussi würde ich mir öfter wünschen, damit wir ihn noch ein paar Mal im Rapidtrikot sehen. 
Im Spiel gegen WAC werden wir sehen, ob wir nach oben noch einmal angreifen können und natürlich der Test für das RB Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die nächsten 2 Spiele werden wichtig, vor allem fürs Selbstvertrauen. Vollgas meine Herren, es geht um Alles!!

Ich würd mich über ein Kopfballtor von Erci freuen, wo er sich ein bissl was von Sasa abgeschaut hat.

3 Punkte wären Pflicht, verlieren verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC auswärts - najo nicht wirklich mein Lieblingsgegner und -spielort. Wäre natürlich perfekt dort mit einem Sieg zu starten vor dem zachen Salzburg Spiel.

Würde so starten:

Strebinger

Stojko Hofmann Barac Ullmann

Dejan Dejan

Schick/Arase Knasmüllner Taxi/Ritzmaier

Kara

Wenn Arase die letzten Wochen auch im Training aufgezeigt hat, darf er gerne seine Leistung vom Wattens Match bestätigen. Ritzmaier wäre mir für den linken Flügel lieber als Taxi.

WAC auf keinen Fall unterschätzen, die haben schon einige starke Kicker im Kader.

Jetzt zählts richtig. Gemma Rapid _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 14 Minuten:

WAC auswärts - najo nicht wirklich mein Lieblingsgegner und -spielort. Wäre natürlich perfekt dort mit einem Sieg zu starten vor dem zachen Salzburg Spiel.

Würde so starten:

Strebinger

Stojko Hofmann Barac Ullmann

Dejan Dejan

Schick/Arase Knasmüllner Taxi/Ritzmaier

Kara

Wenn Arase die letzten Wochen auch im Training aufgezeigt hat, darf er gerne seine Leistung vom Wattens Match bestätigen. Ritzmaier wäre mir für den linken Flügel lieber als Taxi.

WAC auf keinen Fall unterschätzen, die haben schon einige starke Kicker im Kader.

Jetzt zählts richtig. Gemma Rapid _Rapid_

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Grahovac beginnt - könnte Lindl neutralisieren. Wär dann ein 4-3-2-1 mit Schick und Taxi, ohne Knasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kara braucht mal eine Nachdenkpause, da er derzeit überspielt ist und auch nicht zu 100% in Form ist.

Meine Aufstellung wär:    

Strebinger

Stojko Hofmann Barac Ullmann

Dejan Dejan

Arase Knasmüllner Ritzmaier

Taxi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.