DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 26 Minuten: Marchant hat unten leider eine Top 10 Platzierung vergeben. Die Wertung sagt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Skinationen Schweiz und Österreich Bei euch liegt immer noch einer auf Stockerlkurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Letztes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Vinatzer Sowas hab ich auch noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 das war gigantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Noel wie zu besten Hirscher Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) In den Top 20 ein Brite, ein Bulgare, ein Spanier, ein Belgier. Aber auch Gratulation an Österreich und Schweiz die jeweils einen Fahrer in die Top 20 gebracht haben! bearbeitet 12. Dezember 2021 von fußboller 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. Dezember 2021 von den Top 5 des ersten DG eliminieren sich 3 komplett und einer mehr oder weniger, sieht man auch nicht jeden Tag. Vinatzer wird den Ausfall noch öfter vorgespielt bekommen fußboller schrieb vor 2 Minuten: In den Top 20 ein Brite, ein Bulgare, ein Spanier, ein Belgier. Aber auch Gratulation an Österreich und Schweiz die jeweils einen Fahrer in die Top 20 gebracht haben! zwei Kroaten neue Schination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Episches Rennen. Da müssen wir alle Wunden lecken. Bei uns hat mich vieles Positiv gestimmt, aber die Ausfall-Quote ein absolutes Desaster. Wird eine sehr interessante Slalom-Saison. Und auf die Punkte beim Tippspiel bin ich auch sehr gespannt. Immerhin hatte ich Noel als Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 1 Stunde: Nach heute sollte der Hausleitner Ernst aber wieder mehr Zeit haben... Erfahrungsgemäß hat der nach der F1 Saison aber erst Mal 2 Wochen Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 29 Minuten: Ein Tag zum vergessen ja, vor allem aus österr. Sicht. Was Top15-Platzierungen betrifft, ein 5., ein 12. und ein 14. Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 22 Minuten: Episches Rennen. das stimmt, da war einiges dabei. die Aktionen von Nef & Vinatzer, die Macht-Demonstration von Noel, die Leistungen von Jakobsen, Marchand, Ryding & Salarich cooles Rennen. bearbeitet 12. Dezember 2021 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: das stimmt, da war einiges dabei. die Aktionen von Nef & Vinatzer, die Macht-Demonstration von Noel, die Leistungen von Jakobsen, Marchand, Ryding & Salarich cooles Rennen. da war heute wirklich einiges dabei. Die Slaloms werden wohl ähnlich spannend bleiben, auch wenn nicht immer so viel Action sein wird. In Val d Isere spielt die Sicht bei schönem Wetter schon immer eine große Rolle. Wahnsinnig bitter ist das für Vinatzer, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich letztes Jahr nach dem ersten Ausfall völlig drausbringen hat lassen. Noels Leistung war fantastisch. Trotzdem sehe ich da nicht die Gefahr, dass es so fad wird wie zu den großen Zeiten von Kristoffersen. Dafür ist er einfach zu riskant unterwegs. Bei ihm werden hie und da Fehler und Ausfälle kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: da war heute wirklich einiges dabei. Die Slaloms werden wohl ähnlich spannend bleiben, auch wenn nicht immer so viel Action sein wird. In Val d Isere spielt die Sicht bei schönem Wetter schon immer eine große Rolle. Wahnsinnig bitter ist das für Vinatzer, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich letztes Jahr nach dem ersten Ausfall völlig drausbringen hat lassen. Noels Leistung war fantastisch. Trotzdem sehe ich da nicht die Gefahr, dass es so fad wird wie zu den großen Zeiten von Kristoffersen. Dafür ist er einfach zu riskant unterwegs. Bei ihm werden hie und da Fehler und Ausfälle kommen. Da halte ich dagegen. Noel war letzte Saison etwas verunsichert, aber dieser Sieg wird ihm Auftrieb geben. Er hat schon den Fahrstil, um Seriensiege einzufahren. Ich rechne mit einem klaren Gewinn der Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts