Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie spät war es 2016 als man dann nach den ganzen Stürzen letztendlich abgebrochen hat weil die Sicht schon zu schlecht war? :davinci: 
 

13:30?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb Gerade eben:

Wie spät war es 2016 als man dann nach den ganzen Stürzen letztendlich abgebrochen hat weil die Sicht schon zu schlevmcht war? :davinci: 

Keine Fragen stellen - die Traverse ist jetzt sicherer und die Startzeit war richtig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Wolfinho schrieb vor 4 Minuten:

Das erschreckende ist ja dass Polzer als "Junger" (ist ja erst 49) schon genau so war

es gibt aber kaum, oder eigentlich keine, Alternativen zu Polzer
König genauso zum vergessen.Brunner auch nicht wirklich besser und Hausleitner ist bis MItte Dezember bei der Formel im Einsatz, obwohl der auch keine Alternative ist

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ohne den Fehler hätte er es glaub ich auch geschafft. Er hat dann halt riskiert.

Bitter vorallem, weil er mit einem 3. Platz wohl ein Olympiaticket gesichert hätte statt Franz.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb Gerade eben:

Also dieses Traversentor ist das dümmste was ich im Weltcup je gesehen hab :lol:

Ich würd im Steilhang oben auch nochmal eine zusätzliche Serpentine einbauen, zur Sicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Derni schrieb vor 7 Minuten:

Warum startens nicht  1 Stunde früher :facepalm:

 

valery schrieb vor 6 Minuten:

gute Frage, der späte Start macht keinen Sinn

 

valery schrieb vor 4 Minuten:

warum wegen dem Fernsehen?

siehe:

lp-x schrieb am 20.1.2022 um 08:27 :

das ist die Version von Waldner. 

der wahre Grund wird wohl das sein:

11:45 Super G der Damen
12:15 Biathlon Staffel der Herren
15:15 Biathlon Staffel der Damen

13:30 passt perfekt hinein.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sendepause schrieb Gerade eben:

es gibt aber kaum, oder eigentlich keine, Alternativen zu Polzer

Pölzelsberger zusammen mit Filzmeier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.