Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

was sind die Top 8? :D 

er fällt wieder aus der zweiten Startgruppe, kommt wohl mit 18. 

Achja, die erste Startgruppe geht ja nur bis 7 :feier:

Dachte er war schon heute mit Nr.8 schon in der ersten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mayer, Kriechmayr, Haaser, Hemetsberger, Striedinger, Schwarz, Strolz, Feller, Gstrein

RTL startet nur der Feller damit es nicht zu peinlich wird......

 

 

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also, wenn das stimmt, dass alle Quotenplätze von allen Nationen genutzt werden, dann muss sich die FIS und das IOC was einfallen lassen, für die Zukunft. Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht - es hat ja geheissen, dass die Plätze aufgefüllt werden und da steht der ÖSV ganz vorne in der Liste.


Es kann doch nicht sein, dass China gleich viele Plätze hat wie Schweden. Es ist auch lächerlich, dass da Läufer aus Libanon, Thailand, Ghana oder Haiti, die in einer einzigen Disziplin, in einem unbeachteten Qualidurchgang am Tag vor dem eigentlichen Rennen, mit einer gefühlten Minute Rückstand mitfahren, einigen Medaillenkandidaten den Platz kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippspiel auch wieder ein absolutes Desaster, nächstes Mal lasse ich einen Affen Darts werfen, um meine Slalom-Tipps zu bestimmen.

Jetzt gilt es, den GWC-Sieg von @lp-x noch irgendwie zu verhindern, ich muss mit dem Snowgirl Kontakt aufnehmen. In der ASB-Teamwertung muss ich irgendwie schauen, dass ich noch den zweiten Platz hole, es kann nicht sein das ein Kokser, Hasselhoff und Bertl vor mir sind. Ich kann nur hoffen, dass sie im GWC nicht auf Odermatt gesetzt haben

 

2022-01-22 14_53_59-alpineskiworldcup Tippspiel - Gesamtübersicht _ kicktipp.png

2022-01-22 14_54_25-alpineskiworldcup Tippspiel - Gesamtübersicht _ kicktipp.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Hahahahahahahahahaha

Der Slalom-Sport ist so lächerlich

Ryding mag ich es aber natürlich gönnen :v:

 

swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Unglaublich. Das einzig normale Rennen war der erste Slalom

13 verschiedene Athleten auf dem Podest bislang, LOL

 

swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Steinigt mich, aber das war wieder zu schwierg gesteckt.

Ich schaue seit rund 40 Jahren praktisch jedes Rennen, Slalom war noch nie so geil wie heuer.:love:

Es kann alles passieren und nichts ist vorhersagbar, wenn das nicht Spannung pur ist.

Zu schwer kann es natürlich nicht sein, es ist Weltcup. Und wenn ich sehen will, wie Sportler nur darum rittern, wer am besten Polzen kann, sehe ich mir einen 100 Meterlauf an. Natürlich muss Skifahren auch damit zu tun haben, zu wissen wo ich pushen kann und wo nicht.

Und ja, ich vermisse auch die Kostelic Läufe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.