Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Diese Slalom-Saison absolut verrückt. Viel zu viele Ausfälle...

Man muss etwas einfacher stecken, das hält man ja nicht aus. 

Der 1. Durchgang war viel zu einfach gesetzt. Auch Madonna war zweimal fad. Für mich passt das so schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gstrein musst  eigentlich zu Olympia mitnehmen, ist derzeit eigentlich der 2. Schnellste Im Slalom. Schwarz halt wegen der Trottelregelung und Raschner, Matt Strolz müssen sich das wohl ausfahren.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein dummes Posting:lol:

Nein. Ich versehe einfach nicht, dass man die Kurssetzung im zweiten Lauf immer viel schwieriger macht, wenn man eh weiss, dass die Piste mehr abbaut. In Adelboden das gleiche Desaster. 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Strolz

Was soll sich der als Saisonsieger ausfahren

swisspower schrieb Gerade eben:

Nein. Ich versehe einfach nicht, dass man die Kurssetzung im zweiten Lauf immer viel schwieriger macht, wenn man eh weiss, dass die Piste mehr abbaut. In Adelboden das Gleiche Desaster. 

Man könnte auch gscheite Pisten präperieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.