Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

und der nächste Kreuzbandriss: 

Brice Roger. der hat auch schon (zu) viel mitgemacht.

€: Februar Kreuzbandriss, Oktober Kreuzbandriss. insgesamt sein 5ter Kreuzbandriss. unglaublich :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 14 Stunden:

und der nächste Kreuzbandriss: 

Brice Roger. der hat auch schon (zu) viel mitgemacht.

€: Februar Kreuzbandriss, Oktober Kreuzbandriss. insgesamt sein 5ter Kreuzbandriss. unglaublich :nein:

Roger tut mir sehr Leid. Der verletzt sich immer, wenn er gerade wieder am Weg zurück ist. Ich glaube, dass es das nun war mit seiner Karriere. Gute Nummer hat er dann ja auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kitzbühel hat auf der Streif unterhalb dem Hausberg die Strecke etwas modifiziert. 

Zudem gibt es heuer (bzw. im Jänner dann) über 1 Million Preisgeld für die 3 Bewerbe, das mit der Doppelabfahrt will man beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Stunden:

fährt einer von euch zur Abfahrt nach Wengen? würd mir das gern mal anschauen aber will ned alleine fahren. zwengs da gaude

@swisspower holt dich sicher in Interlaken vom Bahnhof ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mich nicht mit Österreichischen Skifreaks in der Öffentlichkeit zeigen, das ist nicht gut für mein Image :augenbrauen:

Ach... @Anonymer Thomas ist ja kein Skifreak! Den nimmst Du einfach mit und sagst, dass der Austauschschüler oder Erasmus-Student ist. Dann zeigst Du ihm, wie ihr Schweizer feiern könnt... Win-Win für beide, weil deinen Prognosen nach Odermatt gewinnt oder zweiter hinter Feuz wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Clownshow des neuen FIS-Präsidenten Johan Eliasch geht weiter.

Erstmal will man mit Bernie Eccelstone den nächsten Tattergreis für das "Future"-Team rekrutieren - eine grandiose Idee. 

Dann hat man sich scheinbar noch von der FIFA inspirieren lassen und will nun jährlich eine WM durchführen.

Es wird Zeit, dass die Saison endlich beginnt. Das Wetter ist ja ein Traum in Sölden, das wird ein Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gisin dabei morgen :) Bin sehr gespannt! Meillard leider nicht, sie ist schwer gestürzt vor ein paar Wochen. Zwar keine schwerwiegenden Verletzungen, aber ein Start kommt zu früh.

Gut-Behrami muss es morgen richten. Unsere Dichte ist ein Desaster, nur drei Damen in den Top 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.