Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 22 Stunden:

 

Mirjam sollte auf ihren Felix aufpassen. Der war ja immer gamsig auf Hirscher seine. 

Wie kommt man da drauf? 

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

 

So ist es! Und doch wird hier wildest herumspekuliert und das ASB ist da definitiv noch harmlos.

 

Er steht in der Öffentlichkeit, er muss es aushalten. Wenn er keine Gerüchte haben will, dann müsste er etwas dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde mal das Liebesleben gewisser ASB-Poster hier interessieren. Aber vielleicht will ich es auch gar nicht wissen :augenbrauen:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass notorisches Posten in einem Online-Forum wirklich ein Frauen-Magnet ist :lol:

red nicht gscheid und schick mir lieber das swiss ski cappy das du mir versprochen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man da drauf? 

Er steht in der Öffentlichkeit, er muss es aushalten. Wenn er keine Gerüchte haben will, dann müsste er etwas dazu sagen. 

 

Das Argument ist für nix. Wer was aushält ist nicht eine Frage des Bekanntheitsgrades, sondern eine Frage der Persönlichkeit und der seelischen Verfassung.

Btw.- er hat gesagt: "wir trennen uns in gutem Einvernehmen und ersuchen, dass nun die Privatsphäre gewahrt bleibt."

Sollte reichen.


Ich hab ja kein Problem damit, wenn man da jetzt ein bissl herumwitzelt - sowas muss jeder aushalten, nicht nur bekannte Personen und das Geschreibsel in so einem Forum kriegen die Betroffenen eh nicht mit. Aber ich sehe absolut keinen Sinn darin über irgendwelche Schauergschichtln zu spekulieren (in öffentlichen Medien, oder gegnüber den Betroffenen direkt) für die es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt, schon gar nicht wenn da seine Kinder miteinbezogen werden, oder seiner Frau irgendwelche Trennungsgründe zugedichtet werden (wo doch keiner weiß von wem die Trennung ausgeht). Letztendlich ist es eine Trennung wie es sie unzählige Male immer und überall gibt, das Warum ist doch völlig schnurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich seiner Beschäftigungen muss man auch etwas die Kirche im Dorf lasseb - jeder „0815 Vater“ hackelt 40-50 Stunden pro Woche - er geht halt viel skifahren und moped fahren - aber wie man auf Insta sah, war das wohl meist in seiner heimatlichen Gegend - er wird also eher mehr zu Hause gewesen sein als der Vater mit „normalen“ Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Er hat übrigens doch 2 Kinder

Wurde hier schon längst aufgeklärt, dass das zweite den Medien / Öffentlichkeit gegenüber verschwiegen worden ist. 

Wobei es mir nicht ganz klar ist, wie die Krone (APA) dann ausgerechnet am Sonntag zu dieser Info kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

 

Wobei es mir nicht ganz klar ist, wie die Krone (APA) dann ausgerechnet am Sonntag zu dieser Info kam?

Fraueneder hat es davor schon gewusst aber aus Respekt nie publiziert. Die Trennung schien ihm dann wohl die richtige Gelegenheit zu sein, es doch zu veröffentlichen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Wurde hier schon längst aufgeklärt, dass das zweite den Medien / Öffentlichkeit gegenüber verschwiegen worden ist. 

Wobei es mir nicht ganz klar ist, wie die Krone (APA) dann ausgerechnet am Sonntag zu dieser Info kam?

Krone hat keinen APA Zugang. 

Mr_Rotten schrieb vor 45 Minuten:

Fraueneder hat es davor schon gewusst aber aus Respekt nie publiziert. Die Trennung schien ihm dann wohl die richtige Gelegenheit zu sein, es doch zu veröffentlichen :D

 

Das ist tatsächlich gängig. Bei Morgenstern wusste auch beinahe jeder Journalist dass er seine Physio... und nicht mehr seine Frau. Aber man wollte es sich nicht mit ihm verschmerzen deshalb hat man es nicht publiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend ist irgendeine Krankenschwester aus Salzburg seine neue :D

Fellner wirft eh schon mit Dreck auf ihn. Ich möchte den Link nicht teilen, kann eh jeder dort selber nachlesen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 39 Minuten:

Anscheinend ist irgendeine Krankenschwester aus Salzburg seine neue :D

Hat ihn wahrscheinlich verarztet nachdem er wieder mit dem Motorrad wo eingspitzelt hat. Beim Freeski hats ihn ja auch mal ordentlich zerlegt. Das hat sogar der ORF gezeigt.

E: Doch nicht - "kennengelernt haben sollen sich die beiden auf Instagram". Muss ich auch mal die Ana de Armas anschreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.