Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor 37 Minuten:

Oder Atomic möchte weniger Fahrerinnen. 

Ich hab da letztes Jahr mal einen Artikel im Trend oder ManagerMagazin gelesen, dass sie den Kader eher verkleinern wollen!! Mehr auf Qualität statt Quantität setzen wollen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab da letztes Jahr mal einen Artikel im Trend oder ManagerMagazin gelesen, dass sie den Kader eher verkleinern wollen!! Mehr auf Qualität statt Quantität setzen wollen!!

Gut, wenn man verkleinern will, ist Mair natürlich eine aufglegte Kandidatin, mit ihrem Social-Media-Auftritt wird man als Ausrüster ja auch nicht unbedingt mega zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Gut, wenn man verkleinern will, ist Mair natürlich eine aufglegte Kandidatin, mit ihrem Social-Media-Auftritt wird man als Ausrüster ja auch nicht unbedingt mega zufrieden sein. 

Die hat eh schon ziemlich viel gelöscht, auf Insta. Da dürfte es eh schon mal Hinweise gegeben haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Matts Ergebnisse haben nicht gereicht, um in den Kader der Nationalmannschaft zu kommen? Finde ich interessant.

Nö. Dafür musst in einer Disziplin in der WCSL unter den Top-10 sein, und falls du in deiner Topdisziplin nur auf einer Position 11-15 bist (wie Matt) und in keiner weiteren unter den Top-50, dann bist nicht in der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Der Moment wo man selbst die traurigen Erkenntnis erlangt, dass man als 89er-Jahrgang der älteste Typ/Frau im Kader wäre :greenoops:

FUCK! Wo ist die Zeit hin.... 

und das, obwohl der Skisport noch zu den Sportarten zählt, in dem man auch noch im höheren Alter erfolgreich sein kann.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 25 Minuten:

Hahahaha ein absoluter Traum, genau wie ich es mir erhofft habe. Die Selbstzerfleischung ist in vollem Gange. Auf dieses eitle Verbands-Gehabe ist in Österreich einfach Verlass.

Und dann der letzte Abschnitt... fantastisch. Ich bete so sehr, dass es dazu kommt. Dann öffne ich meinen nächten Champagner für den Nationencup schon mal vorzeitig :v:

2021-05-11 21_16_40-Walchhofer ist Favorit, aber die Westachse irritiert weiter - Ski-Weltcup - derS.png

Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Odermatt ab nächster Saison nicht nur mit Red Bull Flasche, sondern auch mit Red Bull Helm unterwegs. :super:

:nein: Natürlich extrem bitter für mich, da hat sich das dunkle Imperium Odermatt endgültig unter den Nagel gerissen.

Was will man tun? Immerhin wird Red Bull alles daran setzen, dass Odermatt Erfolg hat.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich extrem bitter für mich, da hat sich das dunkle Imperium Odermatt endgültig unter den Nagel gerissen.

Der arme Odermatt. Noch so ein Opfer, das sich Red Bull kampflos ergeben muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb am 11.5.2021 um 13:08 :

Der Moment wo man selbst die traurigen Erkenntnis erlangt, dass man als 89er-Jahrgang der älteste Typ/Frau im Kader wäre :greenoops:

FUCK! Wo ist die Zeit hin.... 

Reichelt und Brem fehlen da halt jetzt...

Hirscher und Veith sind ja auch 89... wie Schmidhofer und Franz, die jetzt die beiden Oldies sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Reichelt und Brem fehlen da halt jetzt...

Hirscher und Veith sind ja auch 89... wie Schmidhofer und Franz, die jetzt die beiden Oldies sind...

Ich sags mal so - gott sei Dank gibt es noch die Snowboarder, da gibt es noch ein paar die Älter sind als ich. :D Ansonsten schaut es düster aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.