UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Für Morgen. Die können doch keine Relegationskarten verkaufen, wenn sie noch gar nicht fix daran teilnehmen :davinci:.

Ah ok, mir hat am sa einer ganz begeistert erzählt, dass IBK das Relegationsheimspiel schon ausverkauft hat, obwohls noch gar nicht fix ist :lol: man sollte immer seine quellen checken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ah ok, mir hat am sa einer ganz begeistert erzählt, dass IBK das Relegationsheimspiel schon ausverkauft hat, obwohls noch gar nicht fix ist :lol: man sollte immer seine quellen checken

kommt drauf an, wie viele sie reinlassen dürfen. Die Abo-Besitzer, Vereins- und Fanclubmitglieder haben sicher Vorrang. Kann also schon sein, dass für eine mögliche Relegation schon ziemlich alles reserviert ist.

Auf gut Glück würd ich nicht hinfahren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb am 18.5.2021 um 23:41 :

Jetzt müssen unsere Jungs diese zweifellos größere Klasse aber auch mit Kampfgeist und Leidenschaft paaren und darin seh ich das größte Problem

Deswegen ist der SKN dort, wo er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wacker und Klagenfurt heute jeweils gegen Junior-Teams um den Relegationsplatz
Ist zwar nicht optimal, aus den bekannten Gründen, aber was will man machen. Das ist halt so ausgelost worden

Bin gespannt, wer es schlussendlich wird.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.