UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Machen wir für das UPO einen eigenen Thread auf.

Ausgangslage nach dem Grunddurchgang:

image.png

 

Spielplan:

  • 23. Runde - SKN St. Pölten vs Admira Wacker 0:1
  • 24. Runde - SCR Altach vs SKN St. Pölten 1:0
  • 25. Runde - SKN St. Pölten vs Austria Wien 1:2
  • 26. Runde - TSV Hartberg vs SKN St. Pölten 0:0
  • 27. Runde - SV Ried vs SKN St. Pölten 1:0
  • 28. Runde - Dienstag, 27.4.2021 - SKN St. Pölten vs SV Ried 0:0
  • 29. Runde - Admira Wacker vs SKN St. Pölten 2:0
  • 30. Runde - SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3
  • 31. Runde - Austria Wien vs SKN St. Pölten 2:1
  • 32. Runde - SKN St. Pölten vs TSV Hartberg 0:1

 

Man startet also mit 3+ Punkten in den Kampf. Gegenüber Ried und Admira würde man in jeden Fall vor gereiht werden. Auch vor Altach sollte man im Falle einer Punktegleichheit aufgrund des Torverhältnisses bleiben.

Spielplan wird denke ich im Laufe des Tages kommen.

Was ist eurer Meinung nach drin? Geht was in Richtung Platz 7 oder 8, wird es ein harter Kampf mit positiven Ende oder wird es gar der Abstieg :ratlos:

Bleibt nur mehr zu sagen, lasset die Messerstecherei (*frei nach Klaus Schmidt) beginnen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

ich schätze, den 7. Platz machen sich Hartberg und Austria aus. Dahinter Altach oder St. Pölten. Als Absteiger sehe ich derzeit die Rieder.

Könnte schon so kommen. Sehe die Admira stärker als ihr Tabellenplatz. Bei den Riedern könnte auch das "Pech" mal in Glück umschlagen, aber es besteht natürlich auch die Option dass sie in einen richtigen Negativlauf kommen. Bei Altach wird das "Glück" nach dem Trainerwechsel auch wieder etwas abflachen. 

Insgesamt sehe ich heuer die Teams des UPO noch viel näher beisammen wie letzte Saison. Wird eine enge Geschichte, wo vom EC PlayOff bis zum Abstieg alles drinnen ist für uns.

Morgen kommt übrigens der Spielplan.
Bundesliga gibt weitere Auslosung am Dienstag bekannt - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, es wird viel darauf an kommen, wie wir ersten 2. Spiele abschneiden. (Was natürlich auch etwas am Spielplan liegen kann/wird).

Wenn man gut startet und den 3 Punkte Vorsprung gleich mal erweitern kann, wird das mMn den Druck etwas nehmen und für mehr Sicherheit in der Mannschaft sorgen.

Sollte der Start allerdings schlecht ausfallen, und man gleich mit dem Tabellenkeller Tuchfühlung bekommt, wir es ein sehr nervenaufreibendes UPO für uns werden.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem es leider nicht für die oberen 6 gereicht hat, war das letztendlich bisher doch alles nur vorgeplänkel. unsere 3 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz, oder auch 5 punkte (die austria beispielsweise), das sind doch alles nur minimale abstände, die sich in wenigen runden in luft aufgelöst haben können.

es wird beinhart, es wird schmutzig - aber es wird hoffentlich trotz allem für den klassenerhalt reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach wird nie im Leben mit Canadi als Trainer und einen Neven Subotic als Abwehrchef absteigen. Wichtig ist Ried und die Admira auf Distanz zu halten. Platz 8 würde uns viel besser liegen als Platz 7, dann wäre das Playoff Spiel ein Auswärtsspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

(Was natürlich auch etwas am Spielplan liegen kann/wird).

muss eindeutig NEIN lauten es wird jeder Punkt/Sieg benötigt man braucht jeden Punkt wie Blumen das Wasser vor allem wenn von verschieden Reportern oder Medien erzählt wird wir haben eine gute Truppe dann sollen sie es doch endlich beweisen das sind sie uns allen schon lange schuldig :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spielplan ist da :)

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210323/TipicoBundesliga_Finaldurchgang_2020-21.pdf

1. Spiel zu Hause gegen Admira. Da wirds gleich mal interessant werden, in welche Richtung wir uns bewegen. Mit einem Sieg hätten wir etwas Respektsabstand. Sollten wir verlieren sind wir voll im Keller dabei.

Letztes Spiel zu Hause gegen Hartberg. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber stellt euch mal vor, Hartberg "rächt" sich für das letzte Spiel und schießt uns in der Nachspielzeit in Liga 2 ... :davinci:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Powerwolf schrieb vor 16 Minuten:

Letztes Spiel zu Hause gegen Hartberg. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber stellt euch mal vor, Hartberg "rächt" sich für das letzte Spiel und schießt uns in der Nachspielzeit in Liga 2 ... :davinci:

Wenn so läuft wie von manchen Medien bereits befürchtet, dann schießen die uns lediglich in die Relegation :D
Aber soweit soll es am besten gar nicht kommen. Denke, dass es vor dem letzten Spieltag schon entschieden ist, dass wir die Klasse halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb am 22.3.2021 um 11:05 :

Altach wird nie im Leben mit Canadi als Trainer und einen Neven Subotic als Abwehrchef absteigen. Wichtig ist Ried und die Admira auf Distanz zu halten. Platz 8 würde uns viel besser liegen als Platz 7, dann wäre das Playoff Spiel ein Auswärtsspiel :davinci:

Danke für die Rosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Letztes Spiel zu Hause gegen Hartberg. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber stellt euch mal vor, Hartberg "rächt" sich für das letzte Spiel und schießt uns in der Nachspielzeit in Liga 2 ... :davinci:

wer am Ende am letzten Platz steht hat ihn auch verdient, egal wie es passierte.

Ich hoff doch, dass wir in der letzten Runde nicht mehr zittern müssen sondern entspannt zusehen können, wie sich da 2-3 Mitberber hinter uns darum matchen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

SKN: "hold my beer" und verliert gleich gegen die Admira ;)

Nix da, wir werden einen raren Heimsieg feiern.  Hoffentlich  :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wetten auf den Absteiger? Ich werf einmal frech hartberg in den Raum. Sprung ins OP verpasst, damit Mitivation vielleicht gesunken. Wenn die ersten 2-3 Runden nicht laufen wird es direkt eng und dann kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.