UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb am 10.4.2021 um 19:31 :

Oder die Austria zerreißt es. Stöger haut auch schon den Hut drauf :lol:

alles andere als eine nichterteilung der lizenz in erster instanz morgen würde mich sehr überraschen. unglaublich, was einige personen aus diesem verein gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Chance wurde wieder ein bisschen größer, dass es zu einer Relegation kommen wird.

grafik.png

BW Linz hat mit dem 5:0 gegen den GAK wohl die letzten Chancen der Grazer auf einen Platz unter den ersten Zweien beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 10.4.2021 um 19:31 :

Oder die Austria zerreißt es.

Bin gespannt was sich da noch so alles tun wird. Bin mir aber Sicher, dass die Bundesliga nicht den Mut hat, einer Traditionsmannschaft wie Austria die Lizenz zu verweigern.  In 1. Instanz wirds vermutlich noch Beanstandungen geben um den Schein zu wahren, aber im Endeffekt wird sich schon irgendein Schrieb finden, der die Lizenz dann nach Ansicht der Verantwortlichen rechtfertig.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

oder am grünen Tisch

hoffentlich nicht.

Zum Glück spiel ma auswärts, da bleibt wenigstens eine Resthoffnung.

Ried liegt uns für normal auch. Vielleicht geht in den beiden Spielen was, aber mich würden auch 0 Punkte im UPO nicht mehr verwundern bei dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das einzig gute an diesem Wochenende war, dass BW Linz, Lafnitz und Liefering ihre Spiele gewonnen haben. Der GAK ist aus dem Rennen um einen Top 2 Platz.

grafik.png

Am Dienstag haben BW Linz und Liefering ein Nachtragsspiel. Da könnten sie schon einen großen Schritt machen, dass es in der Bundesliga keinen Fix Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor 8 Stunden:

Fußball ist nicht die Kernkompetenz in NÖ

jetzt bekommst aber ein dickes Minus eingetragen oder bist du derjenige der die Frauenquote so hinten anhält ......:facepalm:

schon vergessen unsere Damen sind seit Jahren die unumstrittene Nummer EINS und jetzt mit der Hanni als Ersatzspielerin fast nicht mehr zu toppen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

jetzt bekommst aber ein dickes Minus eingetragen oder bist du derjenige der die Frauenquote so hinten anhält ......:facepalm:

schon vergessen unsere Damen sind seit Jahren die unumstrittene Nummer EINS und jetzt mit der Hanni als Ersatzspielerin fast nicht mehr zu toppen..........

Ich bitte vielmals um Entschuldigung :huldigung:

Im Männer Fußball natürlich ;) Die Damen sind Top:clap:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.