OPO 2021


revo

Rapid und das OPO  

318 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz steht Rapid nach dem OPO?

    • Platz 1 (Meister)
    • Platz 2 (Vizemeister)
    • Platz 3
    • Platz 4
    • Platz 5 (EC-Playoff)
      0
    • Platz 6 (OPO-Verlierer)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Warum spielen manche Vereine ( Rapid,Sturm, Lask) zweimal hintereinander zu Hause?

In den letzten drei Runden haben wir die drei Brocken zwei davon Auswärts, das ist eher eine schlechte Auslosung

RBS vs Rapid

Sturm vs Rapid

Rapid vs Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 18 Minuten:

Niemals. Dann würde wir den Zorn RBs spüren gleich die Runde drauf und das wär gar net gut.

Aber so oder so wirds ein Abnützungskampf auch dieses Jahr mit den fast durchgängigen englischen Runden.

Sind nur drei Englische Runden wenn ich mich nicht Täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 24 Minuten:

Niemals. Dann würde wir den Zorn RBs spüren gleich die Runde drauf und das wär gar net gut.

Aber so oder so wirds ein Abnützungskampf auch dieses Jahr mit den fast durchgängigen englischen Runden.

Diesmal machen wir den Sturm move. Sie verlieren und wir gewinnen danach

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finds nicht so schlecht. Die Dosen nicht ganz am Anfang und ganz am Ende, RB und LASK nicht direkt hintereinander und LASK am Schluß wos evtl noch um Platz 2/3 geht und gegen den LASK haben wir ja momentan eine ganz gute Bilanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Daheim gegen die Fischköpfe Meister werden :love:

An dem Spieltag sollten wir alle INS Stadion gehen. Wer will diese Masse an Meisterfans aufhalten? Öffnet die Tore und dann schießt welche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für all jene die gerne diverse Szenarien mit einem Tabellenrechner durchspielen wollen :D:

https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga-2020-2021-meistergruppe/ 

Edit: Hm, da passt leider was nicht. Dann wohl doch keine Spielereien.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine "Anforderungen" :davinci: für die Meiserrunde, mit denen es um Platz 2 gut aussehen könnte:

WAC:  daheim: gewinnen    auswärts: gewinnen

PASK:  min. Unentschieden   auswärts: min. Unentschieden

Sturm:  daheim: gewinnen   auswärts: min. Unentschieden

Wattens:  daheim: gewinnen  auswärts: GEWINNEN

Red Bull:  daheim: Unentschieden probieren  auswärts: nicht untergehen:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 22.3.2021 um 08:48 :

ich denke die mannschaft wird als ziel haben jedes spiel zu gewinnen. man sollte auf keinen fall das ziel meister ausgeben - auch intern nicht.

Wenn wir jedes Spiel gewinnen, sind wir Meister, also du hast da einen Widerspruch drin :davinci: (ja, ich weiß eh wie es gemeint war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.