OPO 2021


revo

Rapid und das OPO  

318 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz steht Rapid nach dem OPO?

    • Platz 1 (Meister)
    • Platz 2 (Vizemeister)
    • Platz 3
    • Platz 4
    • Platz 5 (EC-Playoff)
      0
    • Platz 6 (OPO-Verlierer)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Schefoasch
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 32 Minuten:

Weiß nicht genau wieso, aber würde irgendwie gern mit einem Heimspiel gegen die Kärtner starten.:)

Gleich nochmal auswärts Tirol wär ideal. Das passiert uns dort kein zweites Mal und Didi würd die Burschen massiv auf Revanche einschwören.

Ich geh davon aus, dass wir Zweiter werden. Wir sind besser als der LASK und Sturm und Meister wirst nur, wennst Salzburg zweimal schlägst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Meister wirst nur, wennst Salzburg zweimal schlägst...

hab auch auf vize getippt, aber scheiß drauf, dann halt zwei siege, meister und ein gratis friseurbesuch beim grizzly. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 7 Stunden:

sollte in der 32. runde bei rapid salzburg es um einen Titel gehen stehe ich vor den stadion und singe.

Egal ob in Wien oder Wals !

Sollte es so sein, wirst nicht alleine sein, das ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind 10 Runden vor Schluss 4 Punkte hinter dem Ersten. Da kann es kein anderes Ziel geben, als der Meister. Von weniger auszugehen, wäre eine sportliche Bankrotterklärung! 

Najo was die Fans denken hat halt wenig mit sportlich zu tun hehe.

Die Mannschaft selbst muss natürlich den Titel als Ziel haben, da gebe ich dir gerne recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke die mannschaft wird als ziel haben jedes spiel zu gewinnen. man sollte auf keinen fall das ziel meister ausgeben - auch intern nicht. einfach von runde zu runde schauen und immer versuchen das maximum abzuliefern. 

von meiner seite aus gibts natürlich sorge um die verfolger - für mich wäre es am wichtigsten vor dem lask zu bleiben. man weiß ja wie sehr ich den lask schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz 2 wenn wirs schaffen, die Pflichtsiege gegen Wattens & FC Liendl einzufahren. Wenn wir gegen die Kleinen weiterhin so eine Chancenverwertung an den Tag legen wie in den letzten Wochen, kanns auch schnell auf Platz 3 oder 4 gehen (das Glück is halt, dass Sturm und Pasching auch nicht wirklich solide sind und jederzeit für irgendeinen Totalausfall zu haben sind). 

Meister kann sich nur ausgehen, wenn in Salzburg irgendein komplettes Chaos ausbricht, darauf braucht man im Normalfall nicht wirklich spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 13 Stunden:

Was bedeutet der Stern? Bei Punktegleichheit für uns? Dann war der vergebene Sieg heut dann eh wieder egal oder?

Und wie werden die EC Plätze vergeben?

Danke!

 

Mit einem Sieg wäre ein Punkt mehr am Konto und der Stern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Eine Nacht nach der Remisniederlage drüber geschlafen, und es gelingt mir trotzdem nicht, den Pessimismus was diese "Meisterrunde" betrifft abzulegen. Ich befürchte, der von vielen ausgegebene Zweite Platz wird uns deutlich nicht gelingen. Ich habe vom Feeling her ein schlechtes Gefühl.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.