Wir sind Meistergruppe


Recommended Posts

ASB-Legende

Bei mir sind es einfach " Sentimentalitäten".

Da ich ein " älteres " Baujahr bin, und mich sehr gut  erinnern kann an die WSG Wattens, welche seinerzeit in der 16er Nationalliga 69 - 71 spielte und mir die Spieler "Petzi" Kordesch und "Hans" Hafner besonders gut gefallen haben . Dann ich damals ein großer Fan v. Fritz Pfister war, welcher zu dieser Zeit einfach ein außerordentlicher Trainer war, leider viel zu früh verstorben ist.

Das sind einfach Erinnerungen an eine tolle Zeit damals, welche ich einfach niemals vergessen werde. Wenngleich sich die Erde weitergedreht hat und es eine andere Zeit geworden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.