Wir sind Meistergruppe


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden:

Olle WSG Fans die Hände auffe :davinci:

:fuckthat:

Willkommen im ASB Niemandsland :winke:

Ich war wohl bei der Partie gestern einer der leidenschaftlichsten Tiroler Glasperlen FC fans dieser Welt ;)
Aber die sind genau richtig fürs OPO, ein giftiger underdog der nichts zu verlieren hat...

Edit: Ernsthaft, wer ist in diesem threadtitel mit "wir" gemeint?
Wenn sich nicht bald ein WSG fan findet, muss ich bald zur Tat schreiten und einen Zweitaccount anlegen :lol:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

wattens ist und bleibt ein komplett sinnloser verein. 

aber sportlich haben sie sich das natürlich sehr verdient.

Wieso ist und bleibt Wattens ein komplett sinnloser Verein :ratlos:.

Dieser Verein hat meiner Meinung genau so gut ein Recht wie jeder andere in Österreich eingetragener Sportverein.

Und es gibt auch dort Funktionäre, die ihr Herzblut hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Karambesi schrieb vor 42 Minuten:

Wieso ist und bleibt Wattens ein komplett sinnloser Verein :ratlos:.

Dieser Verein hat meiner Meinung genau so gut ein Recht wie jeder andere in Österreich eingetragener Sportverein.

ja sicher hat der verein eine daseinsberechtigung, aber in der bundesliga sind solche dorfclubs in größerer zahl einfach unnötig. derzeit ist das aufgrund der geisterspiele eh weniger problematisch, aber grundsätzlich wäre die liga mit mehr clubs mit starker fanbase wesentlich attraktiver. der nachbarort von wattens hätte zb so einen club, an den ich da denke. allerdings kann natürlich wattens nichts für die unfähigkeit der traditionsvereine. 

Karambesi schrieb vor 47 Minuten:

Und es gibt auch dort Funktionäre, die ihr Herzblut hergeben. 

das gibts in jedem verein bis runter in die 2. klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb am 23.3.2021 um 14:10 :

Wieso ist und bleibt Wattens ein komplett sinnloser Verein :ratlos:.

Weil sie scheiße sind (nicht sportlich). 

 

Much1 schrieb vor 23 Stunden:

 der nachbarort von wattens hätte zb so einen club, an den ich da denke. 

Volders oder Kolsass? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Karambesi schrieb am 23.3.2021 um 14:10 :

Und es gibt auch dort Funktionäre, die ihr Herzblut hergeben. 

Das könnte der Swarovski-Konzern woanders ganz gut brauchen 

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.