[N] FK Austria Wien 3 - 5 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Spitzenspieler

Heute hat sich zum xtenmal gezeigt warum diese Austria Wien absolut nichts unter den ersten 6 verloren hat, von einem ehemaligen erfolgreichen Traditionsverein zu einem unbedeutenen Durchschnittsverein abgewirtschaftet, grande an die Verantwortlichen, aber jetzt mit der neu gegründeten Briefkastenagentur wird alles besser, zumindest gibt es tatsächlich noch einige die derart naiv sind und dass glauben oder sich zumindest verzweifelt wünschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Absolut eine Frechheit diese Partie! Die Einwechselspieler haben dann wenigstens Charakter bewiesen. 

 

WIE sollen wir das UP bitte gewinnen?

Partie war wirklich eine Frechheit, geb ich dir recht.

 

Gewinnen werden wir es trotzdem, wir waren ja letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und haben es klar gewonnen. Auch letztes Jahr gab es solche Meldungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten:

Wie nicht? 

Hast heute nix gesehen? Ja, wir haben heute ja gg. den großen Wac nur 3:5 verloren. 

Titurel schrieb vor 1 Minute:

Gewinnen werden wir es trotzdem

Ich wünsche es mir! Der Glaube daran fehlt mir aber!!! 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde letzte Saison auch schon geschrieben.

Korrekt. 

Nur bedeutet das nicht, dass wir es heuer wieder "gewinnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Resümee folgt nächste Woche aber eine Frage an die Experten: welcher Sponsor falls, würde uns Geld geben/investieren? 
Welche Spieler die uns helfen würden, würden bei uns unterzeichnen? Es stellt sich nicht die Frage welche wir verlängern wollen, sondern wer bei uns spielen will. Entweder 17 jährige die erstmal im Profi Kader  sind oder 35j die ihre Karriere beenden. Welche Argumente haben wir als Austria? Kein normaler würde derzeit bei uns unterschrieben. Deshalb wird stöger fix weg sein im Sommer. Weil einige stöger noch vor kurzem unbedingt haben wollten. Es ist amüsant..... 

aber He, wir sind mit dem Herbst nicht zu  vergleichen. Schrieb mal einer ..... 

ja es gibt Fehlentscheidungen, die sind hart wo jeder Punkt zählt. Aber nochmals: wir sind einfach am Boden, da sollte Selbstkritik im Vordergrund stehen und weniger jammern wegen Entscheidungen. Ich denke jede Mannschaft hatte fehl Pfiffe. Aber wir sind chancenlos. Ich wünschte es wäre anders. Für den ganzen Verein. 

bearbeitet von Rene/B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.