WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es war kein Vorwurf, Demir bringt offensive Impulse und es ist wunderschön ihm Kicken zu sehen, sooft sieht man so einen technisch überragenden Spieler nicht in unserer Liga, wenn er aber in eine wesentlich stärkere Liga wechselt wird er daran arbeiten müssen.

das ist eh klar. Mit 17 ist halt noch kein Spieler vollkommen und gestern bei diesen Stand, war es auch ein Fehler ihm da noch einzuwechseln. Ich habe bei der Einwechslung schon Bauchweh bekommen vorm TV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

das ist eh klar. Mit 17 ist halt noch kein Spieler vollkommen und gestern bei diesen Stand, war es auch ein Fehler ihm da noch einzuwechseln. Ich habe bei der Einwechslung schon Bauchweh bekommen vorm TV 

die Einwechslung von ihm verursachte bei mir kein Bauchweh, eher dass Arase und Fountas ausgewechselt wurden, weil diese die Wattener außen halt hinten hielten. Mit seiner schnellen Auffasungsgabe und dem Blick für die Mitspieler wäre er hervorragend geeignet gewesen, die beiden Raketen mit Vorlagen zu versorgen. 

Graho für den gestern nicht so starken Petrovic, die Grundordnung nicht ändern weil sie Wattens ja weitgehend in Schach gehalten hat und mit Knasi und Demir frische Impulse um die müder werdende Abwehr zu beschäftigen und hinten zu halten hätte ich für das probatere Mittel gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 13 Minuten:

die Einwechslung von ihm verursachte bei mir kein Bauchweh, eher dass Arase und Fountas ausgewechselt wurden, weil diese die Wattener außen halt hinten hielten. Mit seiner schnellen Auffasungsgabe und dem Blick für die Mitspieler wäre er hervorragend geeignet gewesen, die beiden Raketen mit Vorlagen zu versorgen. 

Graho für den gestern nicht so starken Petrovic, die Grundordnung nicht ändern weil sie Wattens ja weitgehend in Schach gehalten hat und mit Knasi und Demir frische Impulse um die müder werdende Abwehr zu beschäftigen und hinten zu halten hätte ich für das probatere Mittel gehalten.

ja die Arase Auswechslung habe ich überhaupt nicht verstanden. Er hat gestern eine Spitzenpartie gespielt und konnten von den Tirolern nicht gehalten werden. War immer ein Unruheherd- unverständlich!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mal warten, ein gutes Spiel hatte er schon öfter . Ich hoffe er hat das nun auch in den nächsten Spielen 

Stimmt natürlich. Bei ihm hab ich auch eher ein Gefühl, dass er verlängern würde statt gleich ins Ausland zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Das Problem ist halt dass wir in den direkten Duellen einfach keinen Meter sehen und die sind natürlich nicht unwichtig wenn man im Meister PO spielt. 

Gleiches denken sich wohl die anderen 4 Teams im OPO über Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

keine Frage, aber wie oft haben wir schon gesagt, wenn Salzburg schwächelt, müssen wir da sein. Man kann ehrlich  schon sagen, dass diese Saison nicht überragend von Salzburg ist und trotzdem sind sie vorne, weil halt wir auch ständig unnötige Patzer uns leisten. Wenn man nur die unnötigen Punkteverluste gegen Austria, Altach, Wattens und Ried rechnen, sind das 14 Punkte. Na klar kann man nicht jedes Spiel gewinnen, aber alleine die Hälfte dieser Punkte würde uns zum Tabellenführer machen und das ist schon auch unsere Schuld.

So ist der Fußball halt nun mal. RB hat mehr Pkte geholt als letzte Saison und 2 weniger als vor 2 Jahren. Also wo sie hier jetzt genau schwächeln erschließt sich mir nicht ganz. Viele haben einfach ein komplett falsches Bild der Realität und sehr übertriebene Erwartungshaltungen. In Wahrheit schwächelt RB nie und man selbst braucht eine nahezu fehlerlose Saison und selbst dann bleibt noch der ein oder andere fragwürdige Umfaller.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

So ist der Fußball halt nun mal. RB hat mehr Pkte geholt als letzte Saison und 2 weniger als vor 2 Jahren. Also wo sie hier jetzt genau schwächeln erschließt sich mir nicht ganz. Viele haben einfach ein komplett falsches Bild der Realität und sehr übertriebene Erwartungshaltungen. In Wahrheit schwächelt RB nie und man selbst braucht eine nahezu fehlerlose Saison und selbst dann bleibt noch der ein oder andere Fragwürdige Umfaller.

wir sind an RB so nah dran weil wir einen starken Grunddurchgang gespielt haben, außerdem haben wir gestern gut gespeilt und beinahe gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

So ist der Fußball halt nun mal. RB hat mehr Pkte geholt als letzte Saison und 2 weniger als vor 2 Jahren. Also wo sie hier jetzt genau schwächeln erschließt sich mir nicht ganz. Viele haben einfach ein komplett falsches Bild der Realität und sehr übertriebene Erwartungshaltungen. In Wahrheit schwächelt RB nie und man selbst braucht eine nahezu fehlerlose Saison und selbst dann bleibt noch der ein oder andere fragwürdige Umfaller.

wann hat das letzte mal Salzburg 2 x gegen Sturm verloren, dazu auch gegen Admira, gegen das Schlusslicht - sorry, dass wäre ihnen früher nicht so passiert. Dazu haben sie 2 Doping gesperrte Spieler , die die ganze Saison fehlen werden. Auch gegen uns haben sie eine Führung verspielt und wir konnten ausgleichen. und auch die letzten 2 Saisonen waren sie nicht sehr sattelfest. Lask hatte letzte Saison schon 6 Punkte Vorsprung und wenn es nicht die corona pause gegeben hätte und dazu das dumme Mannschaftstraining vom Lask, hätten die meiner Meinung nach letzte Saison eine sehr gute Chance gehabt Meister zu werden. 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

wann hat das letzte mal Salzburg 2 x gegen Sturm verloren, dazu auch gegen Admira, gegen das Schlusslicht - sorry, dass wäre ihnen früher nicht so passiert. Dazu haben sie 2 Doping gesperrte Spieler , die die ganze Saison fehlen werden. Auch gegen uns haben sie eine Führung verspielt und wir konnten ausgleichen. und auch die letzten 2 Saisonen waren sie nicht sehr sattelfest. Lask hatte letzte Saison schon 6 Punkte Vorsprung und wenn es nicht die corona pause gegeben hätte und dazu das dumme Mannschaftstraining vom Lask, hätten die meiner Meinung nach letzte Saison eine sehr gute Chance gehabt Meister zu werden. 

 

Man kann nur das beurteilen was passiert ist und nicht was nicht passiert ist. Fakt ist Salzburg hat im oberen Play off kein einziges Spiel verloren und lediglich 2 mal x gespielt letzte Saison. Der Lask wäre also auch ohne dem illegalen Training wohl nur sehr schwer vorne geblieben.

Ob Salzburg am Ende 2 mal gegen Sturm verliert und gegen Admira oder ob diese Niederlagen jetzt gegen Lask und die Austria geschehen, hat keinen Einfluss auf irgendwas. Unterm Strich bleibt eine Anzahl von Niederlagen bzw. ein gewisser Punkteverlust. Dieser hält sich in der heurigen Saison im "normalen" Rahmen von Salzburg wenn man als Top 55 Pkte nimmt und als schwächste Saison 48 Pkte. Wer ihnen diese Niederlagen zufügt spielt 0 Rolle sofern es nicht wir sind, denn dann wäre die Lücke deutlich kleiner. Um jemanden im Titelkampf fordern zu können muss man ihn auch besiegen können auf lange Sicht. Das können wir derzeit scheinbar nicht und deshalb brauch ich nicht davon träumen am Ende oben zu stehn.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Man kann nur das beurteilen was passiert ist und nicht was nicht passiert ist. Fakt ist Salzburg hat im oberen Play off kein einziges Spiel verloren udn lediglich 2 mal x gespielt letzte Saison. Der Lask wäre also auch ohne dem illegalen Training wohl nur sehr schwer vorne geblieben.

Ob Salzburg am Ende 2 mal gegen Sturm verliert oder gegen Admira bzw. ob diese Niederlagen jetzt gegen Lask oder die Austria geschehen hat keinen Einfluss auf irgendwas. Unterm Strich bleibt eine Anzahl von Niederlagen bzw. ein gewisser Punkteverlust. Dieser hält sich in der heurigen Saison im "normalen" Rahmen von Salzburg wenn man als Top 55 Pkte nimmt und als schwächste Saison 48 Pkte. Wer ihnen diese Niederlagen zufügt spielt 0 Rolle sofern es nicht wir sind.

dann können wir deiner Meinung nach eh aufgeben und jedes Jahr gleich am Anfang der Meisterschaft den Salzburgen gratulieren und weiter immer unsere unnötigen Punkteverluste fortsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

dann können wir deiner Meinung nach eh aufgeben und jedes Jahr gleich am Anfang der Meisterschaft den Salzburgen gratulieren und weiter immer unsere unnötigen Punkteverluste fortsetzen 

Natürlich nicht, wir treten schon an um Meister zu werden, aber man muss jetzt auch kein Fass aufmachen, wir spielen  die beste Saison seit Jahren!

Ich habe schön langsam das Gefühl wir nähern uns wieder der Stimmung vorm Zoki Rauswurf, es läuft schon wieder zu gut! Manche glauben die 20er und 30er Jahre sind wieder da!

Die kommen nie wieder! Wie werden nie wieder so dominieren wie in den alten Tagen, das was wir jetzt sehen ist eher das maximal mögliche, man täte sich leichter mit der Realität wenn man das akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.