WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nijate schrieb vor 6 Minuten:

wtf?

Unser 17 (!!) Jähriger wurde in der 80. Minute in der absoluten Drangphase der Tiroler eingewechselt. Und der Bub hatte nur eine absolute Topchance? Wie kann er nur.

defensiv war das aber weniger als nichts von ihm, das wird man hoffentlich noch ansprechen dürfen. sowas regt einfach auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Für den Elfer bin ich ihm nicht böse. Fliegt Oswald in die andere Ecke interessiert es keinen.
Für den unmotivierten Nachschuss bin ich sehr wohl angefressen auf ihn.

weiß nicht, hab das nicht als unmotiviert empfunden...er wollt ihn halt reinknallen. war nicht so einfach zu nehmen, aber natürlich musst ihn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4

wir haben gegen die OPO gegner sehr viele punkte geholt, gegen lask und wac sogar 6 von 6 gegen sturm 4 von 6 einzig gegen rb und wsg jeweils 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Den muss er mit der Innenseiten nehmen 

Ja, stimmt. Ist aber wohl auch nicht so leicht, wenn man weiß, dass hinter einem die Meute anrennt.

In der Wiederholung hat's muss ich sagen, dann auch schon weniger arrogant gewirkt. 

Den nicht gespielten Stangenpass par Minuten davor, fand ich dann fast doch schlimmer. Das war eine "entweder Tor für mich zu 50%, oder Tor für jemand anderen zu 99%" Entscheidung. Da stand es halt noch 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

sind aber schnell wieder da die Grünen Gewitterwolken :lol: 

Wir san Rapid, da muss scheppern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man da so mitliest, glaubt man, wir sind im Abstiegsplayoff :kiffer:. Wir haben jetzt 10 Spiele um zu zeigen wer wir sind, aber auf Spieler wie Kara oder Ullmann drauf hauen, die uns schon das ein oder andere mal den A*sch gerettet haben, kann es nicht sein.

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Wenn man seine Chancen weiterhin nicht nutzt, kann das durchaus passieren... 

dann würd ich mal empfehlen die gesamte bisherige saison miteinzubeziehen ... anscheinend lassen ja nicht nur wir irgendwo Punkte liegen. 

Bitte es nervt... immer wieder die Miesepeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Wenn man da so mitliest, glaubt man, wir sind im Abstiegsplayoff :kiffer:. Wir haben jetzt 20 Spiele um zu zeigen wer wir sind, aber auf Spieler wie Kara oder Ullmann drauf hauen, die uns schon das ein oder andere mal den A*sch gerettet haben, kann es nicht sein.

10 Spiele ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.