WSG Wattens - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das Mikro steht Heute wieder etwas zu nah an unserem Cheftrainer ?

Unglaublich was der dahinsudert! 

Er hat eine halbe Stunde gar nichts gesagt zweks Schiri, wenn ihm bei dem Mist der Kragen platzt ist das nur zu verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nijate schrieb Gerade eben:

Dachte ich mir heute auch schon, bin mir aber nicht sicher ob das nicht eigentlich den Passes der Verteidigung zuzuordnen ist.

was ihm ziemlich oft passiert, ist dass er sich den ball zu weit vorlegt und er ihn dann nur mehr schwer erreichen kann (so ist ja auch das foul passiert, und dann gabs noch ein, zwei andere zweikämpfe wo er schon sehr spät dran war). das fällt mir eig schon seit der krankheitspause auf, davor hat das sicherer gewirkt bei ihm. ist aber ntrl nur meine subjektive sicht. abgesehen davon verteilt er die bälle fast immer super nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Übrigens: ein Sky Reporter, der uns nicht böse gesonnen ist!

Werdens ihm auch noch austreiben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.