Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Gast

Ich glaub bei der Einberufung der Torleute haben`s gewürfelt. :ironie:

Find`s an Witz, dass Pentz und Strebinger nur auf Abruf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also bei allem nötigen Respekt vor Strebinger, dem haben vor 2 Monaten gefühlt 90% der Rapid Fans jegliche Ligatauglichkeit abgesprochen (nachdem er im Herbst zum 2. oder 3. Mal (?) sein Stammleiberl verloren hatte)  und es wurde eigentlich nur noch darüber gerätselt, wer sein Nachfolger werden soll und wie man ihn irgendwie loswerden kann. Vielleicht lässt man ihn jetzt dann doch noch zuerst noch ein paar mehr Spiele machen bevor man jetzt wieder eine Kehrtwende macht und ihn hochlobt. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb vor 12 Minuten:

Also bei allem nötigen Respekt vor Strebinger, dem haben vor 2 Monaten gefühlt 90% der Rapid Fans jegliche Ligatauglichkeit abgesprochen (nachdem er im Herbst zum 2. oder 3. Mal (?) sein Stammleiberl verloren hatte)  und es wurde eigentlich nur noch darüber gerätselt, wer sein Nachfolger werden soll und wie man ihn irgendwie loswerden kann. Vielleicht lässt man ihn jetzt dann doch noch zuerst noch ein paar mehr Spiele machen bevor man jetzt wieder eine Kehrtwende macht und ihn hochlobt. 

Und Siebenhandl spielt eine Top-Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Gibt es im Team einen anderen Tormann mit Vornamen Heinz als Lindner? Denn der Spitzname "Pannen Heinzi" kommt nicht von ungefähr. Zumindest im Team lässt er jeden zweiten hohen Ball den er fängt fangen, die restlichen hohen Bälle unterläuft er einfach oder klebt auf der Linie.

Was mich beim Lindner so auf die Palme bringt ist seine Spieleröffnung. Es ist wirklich keine Untertreibung wenn ich behaupte, dass 80% seiner Abschläge mit dem Fuß beim Gegner landen - und da kann von knapp daneben keine Rede sein.... Ich hab mir das mal zur Aufgabe gemacht, in einem Länderspiel eingehend darauf zu achten und es ist wirklich himmelschreiend! Der bringt keinen Ball zum eigenen Mitspieler, es ist fast schon satirisch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zitat

Der FC Bayern prüft wegen der Reisen in Corona-Risikogebiete die Länderspielabstellungen von Robert Lewandowski und David Alaba. Die Entscheidung steht noch aus.

Die polnische Nationalmannschaft muss in der WM-Qualifikation womöglich ohne Robert Lewandowskiauskommen.

Der FC Bayern prüft für das Spiel der Polen gegen England im Londoner Wembleystadion (31. März) wegen der Reise in ein Corona-Risikogebiet die Abstellung seines Toptorjägers.

https://www.sport1.de/fussball/wm/2021/03/wm-quali-bayern-prueft-abstellung-von-robert-lewandowski-und-alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dieses best of LASK & Rapid (+ grbic & wöber) von @Zwara gefällt mir ganz gut :D

schon lässig, dass wir trotz so vieler ausfälle noch immer eine ganz gute mannschaft zusammenbekommen, und das mit fast nur spielern aus der eigenen liga. dass michorl nicht dabei ist versteh ich hingegen gar nicht. grad im ZM hat man eigentlich nur schwab und ljubicic. zulj und holzi gelten da für mich nicht wirklich, das sind doch eher freigeister als disziplinierte 6er bzw. 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Holzhauser hat unter Fink einen ganz brauchbaren 6er abgegeben, der kann diese Position schon spielen.

ja aber da hatte er kaum defensive aufgaben und war fast rein für den spielaufbau zuständig, weshalb er nicht umsonst den beinamen "quarterback" bekam. neben ihm hat serbest abgeräumt. spielerisch ist er eh ein sehr feiner kicker, aber grad im nationalteam im zentrum brauchen wir zweikampfviecher, und da sind schwab, ljubicic und auch michorl klar vor ihm. zudem können besagte 3 auch ganz fein kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Holzhauser und Schwab in Schottland auf der Doppelsechs? :nervoes:

Doppelsechs wäre wahrscheinlich genau das, was Franggo als innovativ empfinden würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
firewhoman schrieb Gerade eben:

Doppelsechs wäre wahrscheinlich genau das, was Franggo als innovativ empfinden würde ...

In einem 4-2-3-1 würde mMn auch nicht viel dagegensprechen. Wenn man sich für die LASKler Variante mit Dreierkette entscheidet schaut die Sache natürlich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Doppelsechs wäre wahrscheinlich genau das, was Franggo als innovativ empfinden würde ...

zumindest ein DM wäre essentiell, der auch in zweikämpfe geht und gewinnt -> aus meiner sicht wäre die perfekte zielperson daher ljubicic. daneben kann man sich dann streiten ob schwab oder holzhauser den etwas kreativeren offensivpart übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 38 Minuten:

Holzhauser hat unter Fink einen ganz brauchbaren 6er abgegeben, der kann diese Position schon spielen.

Bei Beerschot ist er aber eher auf der 10 oder im offensiven Mittelfeld aufgestellt. Wo er mMn eh am besten aufgehoben ist und seine Qualitäten gut ausspielen kann. Mit 14 Toren und 15 Assists immerhin der Topscorer der belgischen Liga:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.