Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem hat er in den letzten 5 Saisonen genau 35 Ligaspiele im Profibereich bestritten, während er in Interviews redet, als wär er der nächste Welttorhüter. 

Es ist halt schon auch was wert wenn man quasi aus dem Nichts direkt bei Watford überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Jo, drum kritisier ich ihn ja. 

Eh, man kann halt trotzdem nicht alles an der Anzahl an Einsätzen bzw. der Erfahrung aus so und so vielen Spielen festmachen. Wenns so einfach wär, bräucht man bei der Einberufung nur eine Excel Liste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hutz schrieb vor 20 Minuten:

Pentz nicht dabei ist eine Sauerei

Pentz und Siebenhandl sind die Saison etwa am selben Niveau. Die Nominierung von Siebenhandl ist nachvollziehbar.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum Strebinger auf Abruf steht, Pentz aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Pentz und Siebenhandl sind die Saison etwa am selben Niveau. Die Nominierung von Siebenhandl ist nachvollziehbar.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum Strebinger auf Abruf steht, Pentz aber nicht.

Strebinger ist doch genauso am selben Level. Wie auch Stankovic. Und im Endeffekt sind sie alle wohl auch so gut wie Lindner. Das kannst fast würfeln. Und ja, hätte Pentz auch nominiert um die Leistungen zu honorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
issoisso schrieb Gerade eben:

Strebinger ist doch genauso am selben Level. Wie auch Stankovic. Und im Endeffekt sind sie alle wohl auch so gut wie Lindner. Das kannst fast würfeln. Und ja, hätte Pentz auch nominiert um die Leistungen zu honorieren.

Der Stankovic ist schon noch unter den anderen, der spielt ja eine miserable Saison. Ob Siebenhandl, Strebinger oder Pentz ist Geschmackssache. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

nachdem die letzten länderspiele allesamt eine 4er kette zum einsatz kam, gehe ich davon aus, dass dies auch gegen schottland der fall sein wird.

ich versuche mich mal an einer aufstellung

schlager

ranftl - trauner - wöber - ulmer

ljubicic - schwab

goiginger - holuhauser - schaub

grbic

 

Gegen Luxemburg im November 2020 war es definitiv ein 3-4-3 ähnlich dem LASK-System und da wir nun auf einen Stamm aus LASK, Salzburg und Rapid zurückgreifen und äuswärts einen Punkt verwalten werden wollen, gehe ich wieder stark von einem 3-4-3 aus, siehe Aufstellung von @Zwara auf der Vorseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Motzhdf schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Luxemburg im November 2020 war es definitiv ein 3-4-3 ähnlich dem LASK-System und da wir nun auf einen Stamm aus LASK, Salzburg und Rapid zurückgreifen und äuswärts einen Punkt verwalten werden wollen, gehe ich wieder stark von einem 3-4-3 aus, siehe Aufstellung von @Zwara auf der Vorseite.

mal sehen - ganz sicher bin ich mir eh nicht. trotzdem glaube ich eher an eine 4er kette. aber gut wenn das so schwierig vorherzusagen ist. für schottland sind wir auf jeden fall total unberechenbar. hat also auch was gutes, dass die deutschland legionäre nicht dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Eh, man kann halt trotzdem nicht alles an der Anzahl an Einsätzen bzw. der Erfahrung aus so und so vielen Spielen festmachen. Wenns so einfach wär, bräucht man bei der Einberufung nur eine Excel Liste....

Wenn Leistung und Spielzeit über einen längeren Zeitraum egal ist, dann hätte Bachmann ja auch vorher dabei sein können. So bleibt halt nur über, dass er das erst zweite mal in seiner Karriere mehr als 10 Spiele hintereinander spielen darf und das mehr wert ist, als die Leistungen von z.B. Pentz über einen deutlich längeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Der Heinzi ist auch in meinen Augen keiner, der große Sicherheit ausstrahlt. Aber ich muss ihm zugute halten, dass er im Team - falls mich meine Erinnerung nicht trübt - keine großen Patzer hatte und meist abgeliefert hat. 

Gibt es im Team einen anderen Tormann mit Vornamen Heinz als Lindner? Denn der Spitzname "Pannen Heinzi" kommt nicht von ungefähr. Zumindest im Team lässt er jeden zweiten hohen Ball den er fängt fangen, die restlichen hohen Bälle unterläuft er einfach oder klebt auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.