Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Schlager

Ranftl Trauner Wöber Ulmer

Michorl Ljubicic

Ritzmaier Demir

Grüll Kara

:laugh::facepalm:

Ich könnte mir - nach dem ersten Schock - sogar Schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja vielleicht. Können aber trotzdem gleich wieder einpacken gegen die Schotten. 

Ich pack wieder mal mein altes "Wir können nur gewinnen - lassen wir uns überraschen!"-Gefühl aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei diesem Länderspieltermin zu Problemen kommen könnte war leider zu befürchten. Was die Deutschen da aufführen ist eh peinlich wenn man bedenkt wie ausgezeichnet sich die Lage in Großbritannien entwickelt hat.

Wie realistisch ist es eigentlich, dass Arnautovic zum Länderspiel-Triple kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die Schotten wohl nicht generell auf das Heimrecht verzichten würden, wie bei den CL-Partien, wäre es von der UEFA wohl anzudenken, dass man in so einer Situation auf den Heimrechtstausch hinwirkt. Sache liegt ja überhaupt nicht in der Sphäre Österreichs bzw. gibt es ähnliche Konstellationen mit anderen Ländern?

€: Trifft ja auch die Tschechen mit dem Auswärtsspiel in Wales bzw. die Polen mit dem Auswärtsspiel in England.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Den Geist von Tel Aviv 2001 heraufbeschwören.... wir reaktivieren Herzog, Vukovic und Stefan Lexa. 

„Sie beschießen uns mit haggis.... wir werden mit haggis beschossen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.