Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Jackson schrieb vor 9 Stunden: +1 Ewig schade um das Spiel, jetzt ists halt ein 0815 Spiel der Spieler die man eh schon kennt Gott sei Dank nicht, das ist kein Freundschaftsspiel, wo Spieler die es (noch) nicht in gute Ligen geschafft haben, spielen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. März 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank nicht, das ist kein Freundschaftsspiel, wo Spieler die es (noch) nicht in gute Ligen geschafft haben, spielen sollten. ich interessiere mich normalerweise nicht recht fürs Nationalteam, da war mir das BuLi Spektaktel eine willkommene Abwechslung Aber klar, wenn man gewinnen will ist es ntl gut das beste Team zur Verfügung zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2021 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Gott sei Dank nicht, das ist kein Freundschaftsspiel, wo Spieler die es (noch) nicht in gute Ligen geschafft haben, spielen sollten. Was ist eine gute Liga? Eine, die unter den Top 10 Europas steht anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Was ist eine gute Liga? Eine, die unter den Top 10 Europas steht anscheinend nicht. Spanien, England, Deutschland und Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Spanien, England, Deutschland und Italien. Und was ist dann eine sehr gute Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Und was ist dann eine sehr gute Liga? Spanien und England Nein sag mir Spieler die in der österreichischen Liga gespielt haben in den letzten 2 Jahren im NT Team und Leistungsträger waren? Vielleicht vergesse ich aber auch welche (A. Schlager war Stammtormann stimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Spanien und England Nein sag mir Spieler die in der österreichischen Liga gespielt haben in den letzten 2 Jahren im NT Team und Leistungsträger waren? Vielleicht vergesse ich aber auch welche (A. Schlager war Stammtormann stimmt). Ich war mit deinem "gute" Liga nicht einverstanden, nicht mit anderen Worten deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Schlager - Ilsanker Alaba - Hinteregger (?) - Dragovic - Lainer Schlager Wenn Hinteregger nicht kann, gerne Friedl die Chance geben. bearbeitet 22. März 2021 von little beckham 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2021 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Schlager - Ilsanker Alaba - Hinteregger (?) - Dragovic - Lainer Schlager Wenn Hinteregger nicht kann, gerne Friedl die Chance geben. So ähnlich würde ich mir das auch wünschen, hoffe nur das Hinterergger dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. März 2021 gemma Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2021 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Schlager - Ilsanker Alaba - Hinteregger (?) - Dragovic - Lainer Schlager Wenn Hinteregger nicht kann, gerne Friedl die Chance geben. Ist auch nicht unrealistisch, denke ich? Mit Ilsanker hat Franggo seinen Abräumer, gegen britische Teams auch sicher vernünftig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Stunden: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Schlager - Ilsanker Alaba - Hinteregger (?) - Dragovic - Lainer Schlager Wenn Hinteregger nicht kann, gerne Friedl die Chance geben. grundsätzlich könnte ich mit dieser aufstellung gut leben, nur am flügel mit baumgartner komm ich nicht ganz so zurecht, weil er für mich eher ein zentraler spielertyp ist - aber zutrauen kann man ihm in der offensive dennoch viel. es ist derzeit unübersehbar, dass wir am flügel unterbesetzt sind bzw. nicht die qualität haben, wie auf allen anderen positionen. edit: ranftl ist für mich zb ein solider buli spieler mit einer guten einstellung und einem ausgeprägten leistungswillen, aber gegen goiginger kommt er trotzdem nicht ran. da hängts dem franco bissl die doppelmoral heraus. bearbeitet 22. März 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. März 2021 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Schlager - Ilsanker Alaba - Hinteregger (?) - Dragovic - Lainer Schlager Wenn Hinteregger nicht kann, gerne Friedl die Chance geben. gibts chancen, dass hinteregger fit wird? hab im frankfurt-forum gelesen, dass seine verletzung schwerer als angenommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Schlager - Ilsanker Alaba - Hinteregger (?) - Dragovic - Lainer Schlager Wenn Hinteregger nicht kann, gerne Friedl die Chance geben. https://www.skysportaustria.at/oefb-team-ohne-hinteregger-und-posch-nach-glasgow/ Deine Aufstellung mit Friedl statt Hinteregger würde ich genauso nehmen, wobei Ilsanker ... da wird das asb wohl gemieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. März 2021 Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer Alaba - Schlager - Lazaro Ulmer - Hinteregger - Lienhart - Lainer Schlager Aber Foda wird auf die Holzhackerfraktion mit beschränkten fussballerischen Qualitäten aka Dragosanker wohl leider nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts