Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Wennst die Geuppe gewinnen willst, dann ist das jetzt schon zu wenig gewesen. Das sollte aber der Anspruch sein, zumindest dass mans bis zuletzt gegen Dänemark offen hält
 

 

Dänemark muss sich halt auch mal erst gegen die robusten schotten beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bitte bleib seriös, der macht 7m vor ihm einen fallrückzieher, was willst da noch groß reagieren als goalie?

Hab ich alles schon gesehen, dass ein Goalie rauskommt, sich breit macht, sich schmeißt ... einfach sich bewegt. Nicht so er.

Komm, ich weiß eh, dass du ein Laskler bist. Ich hab normalerweise auch nix gegen den Alex, find schon, dass er ein guter Türlsteher ist, aber heute war ganz einfach net sein Spiel, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, schlecht gespielt und verdient nicht gewonnen. Peinlich.
Nicht auszudenken wie wir gegen die ohne die DBL Legionäre untergegangen wären. _Koenig_

 

Aber summasummarum alles gut Leute - für die WM 1998 sind wir auch mit einem Remis gegen Schottland in die WM-Quali gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.