Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Teamspieler

Ich denke mit den Spielern, die uns für Schottland nun zur Verfügung stehen ist die Startelf ein klarer Fall (und ich bin optimistisch, dass Franggo und ich hier übereinstimmen):

 

Schlager

Lainer - Lienhart - Dragovic - Alaba

Grillitsch - Schlager

Lazaro - Sabitzer - Baumgartner

Kalajdzic

 

Man könnte auch argumentieren, dass Grbic starten sollte, da er schon mehr Einsatzminuten gesammelt hat. Ich persönlich finde aber, dass gerade ein Stürmer, der aktuell einen guten Lauf hat immer erste Wahl sein sollte!

Dass ich auf längere Sicht zu einer 3er-Kette tendiere hab ich sich schon erschöpfend bekundet. Einen gewissen Mangel an Außenbahnspielern zu verorten scheint mir aber mittlerweile ohnehin Forums-common-sense zu sein...

bearbeitet von derbakiauswien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derbakiauswien schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke mit den Spielern, die uns für Schottland nun zur Verfügung stehen ist die Startelf ein klarer Fall (und ich bin optimistisch, dass Franggo und ich hier übereinstimmen):

 

Schlager

Lainer - Posch - Dragovic - Alaba

Grillitsch - Schlager

Lazaro - Sabitzer - Baumgartner

Kalajdzic

 

Man könnte auch argumentieren, dass Grbic starten sollte, da er schon mehr Einsatzminuten gesammelt hat. Ich persönlich finde aber, dass gerade ein Stürmer, der aktuell einen guten Lauf hat immer erste Wahl sein sollte!

Dass ich auf längere Sicht zu einer 3er-Kette tendiere hab ich sich schon erschöpfend bekundet. Einen gewissen Mangel an Außenbahnspielern zu verorten scheint mir aber mittlerweile ohnehin Forums-common-sense zu sein...

Posch fällt aber aus hätte i gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derbakiauswien schrieb vor 37 Minuten:

Schlager

Lainer - Posch - Dragovic - Alaba

Grillitsch - Schlager

Lazaro - Sabitzer - Baumgartner

Kalajdzic

Statt Posch wird wohl Lienhart spielen. Oder Trauner.

Und im Mittelfeld rechne ich mit Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb am 23.3.2021 um 12:37 :

Stimmt Grillitsch habe ich völlig vergessen. Die Idee mit Laimer kann Foda bis heute nicht sinnvoll erklären nehme ich mal an. Ranftl ist wahrlich keine Option. War schon weitaus besser in Form als jetzt gerade, nur ohne Lainer gibt's nur Ranftl als Alternative oder eben Lazaro. 

Trimmel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Medien spekulieren mit folgender Aufstellung

Bachmann

Lienhart Dragovic Alaba

Lainer Ilsanker Schlager Ulmer

Sabitzer Baumgartner 

Kalajdzic

 

Finde ich personell passend, wobei ich die Option Ilsanker in der IV und Alaba im ZM nicht ganz ausschließen würde. Vor allem stellt sich für mich aber immer noch die Frage, ob eine Grundformation mit zwei Stürmern nicht geschickt wäre und ob Foda wirklich bereit ist, vom 4-2-3-1 abzuweichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

wie sind eure erfahrungen mit dem orf live stream im inland?

sollte man auf den browser achten? kann ich davon ausgehen, dass alles flüßig rennt?

Hast noch nie den Orf über die Homepage gestreamt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.