Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach einem durchwachsenen Herbst, der vor allem durch verlorene Punkte aufgrund von Tormannfehlern, Problemen in den Schlussphasen und einer sehr schwachen Auswärtsausbeute gekennzeichnet war, haben wir zuletzt vermeintlich etwas in die Spur gefunden. Wenngleich das Erreichen des großen Ziels nach dem schlechten Start in das Frühjahr  (1 Punkt aus 2 Spielen) fast schon aussichtslos erschien, sind wir nun wieder voll im Aufstiegsrennen bzw. im Rennen um den Relegationsplatz. ME haben wir aufgrund der Auslosung in den nächsten Runden eine realistische Chance unsere Ambitionen zu untermauern und und uns eine gute Ausgangslage für die gewiss heiße Schlussphase zu sichern. Daher mal ein Blick (inkl. Prognose) auf die nächsten fünf Spiele. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Runde 19: Steyr (h) - Pflichtsieg ohne wenn und aber. (4:1)
Runde 20: FAC (a) - unser “Lieblingsgegner”. Der FAC hat zwar im Frühjahr keine gute Punkteausbeute vorzuweisen, sie haben aber auch gegen starke Gegner (Innsbruck, GAK, Lafnitz) immer nur sehr knapp (1 Tor verloren). Leicht wird es daher definitiv nicht. Ich tippe auf einen X. (1:1)
Runde 21: Lafnitz (h). Ein ganz wichtiges Spiel. Daheim muss das Ziel einfach sein, 3 Punkte zu holen. Ich glaube das ist auch machbar. (2:1)
Runde 22: Kapfenberg (h). Kapfenberg liegt uns nicht besonders und sie sind eher im Aufwind, dennoch gilt 3 Punkte sind Pflicht. (3:1).
Runde 23: Amstetten (a). Mit zuletzt 3 Siegen in Folge pirscht sich Amstetten leise nach vor. Mit einem X müssten wir leben können. (2:2).

Wären 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, die jedenfalls drinnen sein sollten bzw. wenn wir im Rennen bleiben wollen, drinnen sein müssen. Danach warten in den folgenden 4 Runden u.a. der GAK, Innsbruck und Liefering...

Ein Blick auf die Auslosung der Konkurrenz (Lafnitz, Liefering, Innsbruck) lässt vermuten, dass wir damit zwar Innsbruck (vorläufig) hinter uns halten könnten aber auch kaum auf Lafnitz bzw. Liefering aufholen würden. Wollen wir ernsthaft auf den Direktaufstieg schielen, müssten wir wohl versuchen, den einen oder anderen Punkt mehr zu holen und vor allem dann auch die direkten Duelle gewinnen. Sonst wird es sehr schwer bis unmöglich einen der beiden noch zu holen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn wir gerade beim Spekulieren sind.

Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden,das heißt alle Spiele gewinnen.:D

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wenn wir gerade beim Spekulieren sind.

Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden.:D

Das sind aber jetzt nicht "in xy Jahren". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb Gerade eben:

Das sind aber jetzt nicht "in xy Jahren". :D

Tintifax sollte das in XY Jahren von der Überschrift rausnehmen,dann wäre es ein größeres Spekulationsforum.Sonst wird es eher weniger Fragen und Antworten hier geben.

Also Tintifax gib dir einen Ruck, sonst müßte meine Spekulation ins Chitchat verschoben werden.:D:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.