Kader 2021/2022


Recommended Posts

Michi wurde gestern vom neuen Trainer/SD im Gespräch ein neuer Vertrag vorgelegt. Jetzt liegt es am Ihm und seinem Management ob er bleibt oder nicht. Er wird sicher auf einige Freiheiten die er im Verein hatte verzichten müssen. Es soll noch diese Woche eine Entscheidung fallen.

Auch Leitgeb und Kuttin wurden neue Verträge vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Michi wurde gestern vom neuen Trainer/SD im Gespräch ein neuer Vertrag vorgelegt. Jetzt liegt es am Ihm und seinem Management ob er bleibt oder nicht. Er wird sicher auf einige Freiheiten die er im Verein hatte verzichten müssen. Es soll noch diese Woche eine Entscheidung fallen.

Auch Leitgeb und Kuttin wurden neue Verträge vorgelegt.

leiti und kuttin zu halten ist ok! kuttin hat sich stark präsentiert und leiti wirkte auch voll bei der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geoale schrieb vor 2 Stunden:

ML+ML: GAK könnt ich mir gut vorstellen. Sicher würd sich einer finden. Einer aus der Qualigruppe würd wohl zuschlagen.

 

Kann ich mir nicht vorstellen dass ML+ ML zum GAK wechseln. Haben sicher keinen Bock in Liga zwei um Platz vier bis sechs zu spielen. Glaube eher dass beide beim WAC verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Michi wurde gestern vom neuen Trainer/SD im Gespräch ein neuer Vertrag vorgelegt. Jetzt liegt es am Ihm und seinem Management ob er bleibt oder nicht. Er wird sicher auf einige Freiheiten die er im Verein hatte verzichten müssen. Es soll noch diese Woche eine Entscheidung fallen.

Auch Leitgeb und Kuttin wurden neue Verträge vorgelegt.

kluger schachzug. do or die .....friss oder stirb ML! 

welche freiheiten hatte er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 44 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen dass ML+ ML zum GAK wechseln. Haben sicher keinen Bock in Liga zwei um Platz vier bis sechs zu spielen. Glaube eher dass beide beim WAC verlängern.

Insofern es keine Verlängerung beim WAC gibt, könnt ich mir zumindest Liendl beim GAK vorstellen. Und den GAK Richtung Aufstieg bringen. Aber wenn du schon mal da bist: Was fehlt dem GAK zum Aufstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb Gerade eben:

Insofern es keine Verlängerung beim WAC gibt, könnt ich mir zumindest Liendl beim GAK vorstellen. Und den GAK Richtung Aufstieg bringen. Aber wenn du schon mal da bist: Was fehlt dem GAK zum Aufstieg?

ein guter stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geoale schrieb vor 20 Minuten:

Insofern es keine Verlängerung beim WAC gibt, könnt ich mir zumindest Liendl beim GAK vorstellen. Und den GAK Richtung Aufstieg bringen. Aber wenn du schon mal da bist: Was fehlt dem GAK zum Aufstieg?

Ein IV mit sehr guter Qualität am besten zwei, ein Spielmacher a la Liendl, ein Stürmer der um die fünfzehn Tore macht und ein Flügelspieler für die rechte Seite. Ist halt ein Wunschtraum weil es das Budget nicht zulassen wird. Aber fünf Spieler mit hoher Qualität würden den GAK schon sehr weit nach vorne bringen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Ein IV mit sehr guter Qualität am besten zwei, ein Spielmacher a la Liendl, ein Stürmer der um die fünfzehn Tore macht und ein Flügelspieler für die rechte Seite. Ist halt ein Wunschtraum weil es das Budget nicht zulassen wird. Aber fünf Spieler mit hoher Qualität würden den GAK schon sehr weit nach vorne bringen.

....zum klaren aufstieg schiessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 5 Stunden:

Es wirkt jedes jahr so, als wär sich der Präsident nicht sicher, ob er selbst noch eine Saison anhängt bzw. ob er noch länger als 1 Jahr macht.

Mit dem Gefühl bist aber ziemlich alleine. Wie kommst du da drauf? 

intrested person schrieb vor 4 Stunden:

Bitte den Thread anpinnen @Leaving Las Vegas .

Kaderplanung kommt ja jetzt ins Laufen.

Die ersten Verlängerungen werden wohl nach dem Salzburg Spiel eingetütet.

Hier mM zu den einzelnen auslaufenden Verträgen(nicht dabei Rnic der in verdiente Pension wechselt und Joveljic der nicht zu halten sein wird):

Kuttin: unbedingt 3 Jahresvertrag geben wohl unsere neue Nummer 1

Soldo: als dritten Tormann behalten!

Peric: ist Österreicher könnte man verlängern. Tendenz: Peric will spielen und wechselt

Warum man Peric halten soll versteh ich nicht. Den 4ten IV kann ruhig  dieser Muhar...... (weiß den Namen gerade nicht) aus der AKA machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 27 Minuten:

Mit dem Gefühl bist aber ziemlich alleine. Wie kommst du da drauf? 

Warum man Peric halten soll versteh ich nicht. Den 4ten IV kann ruhig  dieser Muhar...... (weiß den Namen gerade nicht) aus der AKA machen. 

Ich versteh das zuwarten bei Leistungsträgern nicht. Wieso kann man nicht im Winter verlängern? In der Ilzer Saison verlängerte man zb: ML10 auch frühzeitig. Bei Ilzer wusste man in Wahrheit auch, dass er nach der einen Saison fix weg ist. Zumindest im Winter wusste man es. Und schlechter ist ML seitdem nicht merkbar geworden mMn. Und ein Kuttin war im Herbst auch im Einsatz + mit guten Leistungen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 28 Minuten:

Ich versteh das zuwarten bei Leistungsträgern nicht. Wieso kann man nicht im Winter verlängern? In der Ilzer Saison verlängerte man zb: ML10 auch frühzeitig. Bei Ilzer wusste man in Wahrheit auch, dass er nach der einen Saison fix weg ist. Zumindest im Winter wusste man es. Und schlechter ist ML seitdem nicht merkbar geworden mMn. Und ein Kuttin war im Herbst auch im Einsatz + mit guten Leistungen.

wann hört diese ML beweihräucherung endlich auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.