Kader 2021/2022


Recommended Posts

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Komplett unverständlich. Damit hat man eigentlich nur mehr Dedic und Dieng, die etwas Tempo ins Spiel bringen können.

aber der michi liendl ist doch der star. der macht das schon in combo mit  wuschi wuschi wuschi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

Der Guri passt perfekt nach DE2 das sollte klappen.

ja sind die deppert. Guri hat bis dato fast immer überzeugt -hättens lieber den Vizinger irgendwo hin verscherbelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

ja sind die deppert. Guri hat bis dato fast immer überzeugt -hättens lieber den Vizinger irgendwo hin verscherbelt

ja, muss echt sagen der witzinger passt nicht zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

war gestern wieder im Kader

wann trainieren die am DO und FR? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 41 Minuten:

trainieren die überhaupt? Nach den letzten Vorstellungen schwer vorstellbar

Ich dachte die Spieler seien so zufrieden mit dem Training und der Traingsgestaltung? Wahrscheinlich findet die Besprechung beim Moar statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Ich dachte die Spieler seien so zufrieden mit dem Training und der Traingsgestaltung? Wahrscheinlich findet die Besprechung beim Moar statt.

wenn ich bei der Arbeit gelobt werde und nichts tun muß,  bin ich auch zufrieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlen zur Zeit einfach Spieler mit Führungsqualitäten und Kämpferherz. Qualitäten die ein Team einfach braucht um qualitative Mängel auszugleichen. Und das sehe ich weit und breit keinen Spieler, der das Kommando an sich reist und die Mannschaft pushen kann. Solleeee wo bist Du.  :winke:  Habe heute kurz mit Amar gesprochen. Das deutet darauf hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.