Kader 2021/2022


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 23 Stunden:

Ob man Steiger auch noch wo anbringt? :ratlos:

der hat mir nie gefallen. völlig überberwertet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

der hat mir nie gefallen. völlig überberwertet 

Oft hat man ihn ja eh nicht gesehen. Mit 16 war er damals aber schon ganz gut, nur ist er dann in seiner Entwicklung leider stehen geblieben. 

Finde es aber gut, wenn man sich jetzt von diesen Spielern trennt, solange man nicht das Ziel ausgibt, mit den Amateuren aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

Oft hat man ihn ja eh nicht gesehen. Mit 16 war er damals aber schon ganz gut, nur ist er dann in seiner Entwicklung leider stehen geblieben. 

Finde es aber gut, wenn man sich jetzt von diesen Spielern trennt, solange man nicht das Ziel ausgibt, mit den Amateuren aufzusteigen. 

wobei das dann vll auch am sportlichen umfeld zu suchen ist warum das so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nikolas Veratschnig fliegt schon heute mit dem U19 NT in der Türkei. Adis Jasic bekam von RD keine Freigabe für das NT! Er setzt auch im Frühjahr voll auf den Jungster und will ihn in bei jeder Trainingseinheit dabei haben.

Stratznig, Taferner sind bei Bundesheer und können nur bedingt am Training teilnehmen.

Johnny Scherzer arbeitet noch mit dem Physio an seinem Comeback.

Am Mittwoch geht’s ins Trainingslager in die Türkei. Eventuell mit einem Neuzugang. Es wird intensiv mit 2 Spielern verhandelt. Bei den Vertragsverlängerungen gibts nix Neues. 

Tai kommt heute in Wien an und wird vom Flo abgeholt.

 

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten:

Update:

Nikolas Veratschnig fliegt schon heute mit dem U19 NT in der Türkei. Adis Jasic bekam von RD keine Freigabe für das NT! Er setzt auch im Frühjahr voll auf den Jungster und will ihn in beider Trainingseinheit dabei haben.

Stratznig, Taferner sind bei Bundesheer und können nur bedingt am Training teilnehmen.

Johnny Scherzer arbeitet noch mit dem Physio an seinem Comeback.

Am Mittwoch geht’s ins Trainingslager in die Türkei. Eventuell mit einem Neuzugang. Es wird intensiv mit 2 Spielern verhandelt. Bei den Vertragsverlängerungen gibts nix Neues. 

Tai kommt heute in Wien an und wird vom Flo abgeholt.

 

 

 

weiss man die nationalität? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Devensiv Allrounder

Eine mögliche österreichische Lösung! :D

https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

wäre sogar ein Rechtsfuß! Haben derzeit nur einen rechten IV mit Baumi

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.